Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 57

    Länderreport Italien

    Ppura baut Distribution aus

    Pesto und Saucen entwickeln sich überdurchschnittlich

    Positionieren kann sich die Feinkostmarke Ppura nicht allein über die Bio-Auslobung. Das verschafft auch bei einem schwächelnden Markt eine stabile Absatzbasis.

    [1586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

    Länderreport Italien

    Ppura baut Listungsbasis aus

    Unternehmen als klimapositiv zertifiziert

    Die Positionierung als nachhaltig agierendes Unternehmen ist für Ppura kein Selbstzweck. Jetzt wurden die Maßnahmen noch erweitert.

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 57

    Länderreport Italien

    Ppura investiert in Vertriebsstruktur

    Frankfurt. Authentisch und nachhaltig, bio-zertifiziert und vegetarisch, frei von Zusatzstoffen und natürlich mit einer ethischen Verantwortung – was Trendforscher als zentrale Forderungen moderner Verbraucher definiert haben, machen Cemal Cattaneo u

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 56

    Länderreport Italien

    Verantwortung übernehmen

    Ppura Die Kombination aus Bio, vegetarisch und Clean Label kommt beim Konsumenten an

    Dulliken/Frankfurt. Mit einem Sortiment aus handwerklich gemachten Saucen und Teigwaren hat Ppura den Nerv der Verbraucher getroffen.

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 062

    Länderreport Italien

    Pasta Pura setzt auf Authentizität

    Dulliken. Die Positionierung der Ppura GmbH aus dem schweizerischen Dulliken ist eindeutig: „Ohne klaren USP und einer Geschichte kommt kein Produkt von uns auf den Markt“, sagt Geschäftsführer Cemal Cattaneo selbstbewusst. Mit diesem Anspruch wurde die

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 62

    Länderreport Italien

    Pasta Pura setzt auf Authentizität

    Dulliken. Die Positionierung der Ppura GmbH aus dem schweizerischen Dulliken ist eindeutig: „Ohne klaren USP und einer Geschichte kommt kein Produkt von uns auf den Markt“, sagt Geschäftsführer Cemal Cattaneo selbstbewusst. Mit diesem Anspruch wurde

    [955 Zeichen] € 5,75