Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma geht in die Werbung

Führender Anbieter im deutschen Markt der Tomatenkonserven ist Oro di Parma noch immer – aber der Vorsprung schmilzt. Mit Stand Ende Juni kommt die zu Hengstenberg gehörende Marke auf einen wertmäßigen Anteil von 15,6 Prozent. Das sind rund vier Punk

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 55

Länderreport Italien

Mutti strebt zur Marktführerschaft

Tomatenverarbeiter plant auch im laufenden Jahr ein zweistelliges Wachstum in Deutschland

In Europa ist Mutti bereits der führende Markenanbieter von Dosentomaten. Diese Position könnte das Unternehmen bald auch in Deutschland erreichen.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 55

Länderreport Italien

Nachhaltige Tomaten

Norditalienische Produzenten legen Strategieplan fest

Über eine engere Zusammenarbeit innerhalb der Branche wollen die Tomatenproduzenten und -verarbeiter in Nord- und Süditalien ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und nachhaltiger arbeiten.

[2897 Zeichen] Tooltip
Geschäft mit Deutschland läuft gut - Export von verarbeiteten Tomaten in t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 53

Länderreport Italien

Grundhöfer profitiert von Conveniencesparte

Italienische Partnerbetriebe stellen vermehrt auf Kontrollierten Anbau um

Der Frischlogistiker Grundhöfer stellt sich breiter auf. Dienstleistungen wie Fresh Cut und Cross Docking ergänzen das Angebot.

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma positioniert sich italienisch

Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

Länderreport Italien

Mutti rückt auf Platz zwei vor

Hohes Plus auch im laufenden Jahr erwartet – Kommunikation soll breiter angelegt werden

Auf dem deutschen Markt für Tomatenkonserven ist Mutti zum zweitgrößten Markenanbieter aufgestiegen. Eigenes Büro in Hamburg soll Position stärken.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

Länderreport Italien

Conserve Italia setzt auf Tetra

Vorteile durch bessere Umweltbilanz – Cirio soll gestärkt werden

Tetra-Packungen werden bei Tomatenkonserven noch relativ selten genutzt. Der Gemüseverarbeiter Conserve Italia will das ändern.

[2623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 56

Länderreport Italien

Pedon will Marke auch im Ausland aufbauen

Neue Linie von Snackprodukten auf Hülsenfrüchte-Basis entwickelt

Im Export war der Hülsenfrüchteverarbeiter Pedon bislang vor allem unter Private Label vertreten. Mit einer neuen Snacklinie soll nun die Marke forciert werden.

[1408 Zeichen] Tooltip
Steiler Anstieg - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 59

Länderreport Italien

Mutti kommt im Ausland weiter voran

Marktanteil in Deutschland steigt auf 9 Prozent – Kommunikationskampagnen werden fortgesetzt

Der Tomatenverarbeiter Mutti steigert sein Internationalisierungstempo. In diesem Jahr könnte erstmals mehr im Ausland umgesetzt werden als in Italien.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 59

Länderreport Italien

Hintergrund

Italien erwartet gute Tomatenernte

Die rasant steigende Nachfrage nach Tomatenprodukten im In- und Ausland haben die italienischen Hersteller im vergangenen Jahr an die Grenzen ihrer Kapazität gebracht. Nachdem die Lager bis zur letzten Dose leergeräumt waren, scheint die aktuelle Ern

[1371 Zeichen] € 5,75

 
weiter