Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 59

    Länderreport Italien

    Stärker in das Bewusstsein der Verbraucher

    Massimo Zanetti Group Segafredo will sich durch original italienische Kaffeekultur profilieren – Imageaufbau über Café-Bars und Schulungszentren

    München. Mit den Segafredo-Bars hat der Kaffeeröster Massimo Zanetti vor mehr als 25 Jahren die Basis für seine Markenbekanntheit in Deutschland gelegt. Diese Position will das Unternehmen festigen und ausbauen.

    [4384 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 60

    Länderreport Italien

    Zentrum italienischer Kaffeekultur

    Kimbo Markenimage soll auf neapoletanische Herkunft gebaut werden – Exportumsatz steigt auf Rekordwert

    Neapel. Der Kaffeeröster Kimbo hat im Ausland erneut zugelegt.

    [2549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 51

    Länderreport Italien

    Kimbo kommt voran

    Exportgeschäft steigt weiter – Neuer Concept Store am Flughafen Frankfurt

    Neapel. In Italien ist Kimbo die starke Nummer 2 am Kaffeemarkt. Immer größere Bedeutung hat das Ausland für den Röster aus Neapel.

    [2785 Zeichen] € 5,75