Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 52

Länderreport Italien

Parmigiano Reggiano will Käse im Ausland bewerben

Schutzverband startet neue Kampagne – Exportvolumen wächst weiter – Maßnahmen gegen Nachahmer

Der italienische Hartkäse Parmigiano Reggiano will sich im Ausland besser von ähnlichen Produkten abgrenzen. Dazu hat das Consorzio eine neue Kampagne in Auftrag gegeben.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 53

Länderreport Italien

Acetum investiert in die Marke Mazzetti

Hersteller von Aceto Balsamico fährt 360 Grad-Kampagne in Deutschland – Neues Holzfasslager in Betrieb genommen

Kein anderer Balsamico-Hersteller investiert so viel in die Marke wie Mazzetti. Dies sorgt für eine vergleichsweise stabile Entwicklung – auch bei rückläufigem Markt.

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma geht in die Werbung

Führender Anbieter im deutschen Markt der Tomatenkonserven ist Oro di Parma noch immer – aber der Vorsprung schmilzt. Mit Stand Ende Juni kommt die zu Hengstenberg gehörende Marke auf einen wertmäßigen Anteil von 15,6 Prozent. Das sind rund vier Punk

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Caffo startet Mediakampagne für Vecchio Amaro del Capo

In Deutschland und Italien sind fast 50 Mio. Kontakte geplant – Positionierung als Spezialist für italienische Spirituosen

Mit Vecchio Amaro del Capo entwickelt sich Caffo deutlich besser als der Gesamtmarkt der Kräuterliköre in Deutschland. Nun investiert das Unternehmen hier erstmals in Werbung.

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Mazzetti investiert weiter in Balsamico-Markt

Anbieter in Deutschland konsolidieren sich – Produktionsgesellschaft Acetum baut neues Reifelager

Als führender Anbieter von Aceto Balsamico in Deutschland sieht Mazzetti in der aktuellen Konsolidierung des Marktes auch Chancen und baut seine Reifekapazität weiter aus.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma positioniert sich italienisch

Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 57

Länderreport Italien

Mazzetti hält ein Viertel des Balsamico-Marktes

Essighersteller will neue Verzehranlässe für Aceto Balsamico schaffen – Lagerkapazität wird weiter vergrößert

Um fast 24 Prozent ist die Marke Mazzetti 2020 in Deutschland gewachsen. Eine neue Kampagne und eine neue Ausstattung sollen die Position stärken.

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 61

Länderreport Italien

Di Martino gewinnt neue Listungen

Teigwarenhersteller startet mit Kommunikationskampagne – Differenzierung über IGP Gragnano

Der Pasta-Produzent Di Martino gewinnt Distribution in Deutschland und will erstmals in Endverbraucherwerbung investieren.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 41

Länderreport Italien

Deutschland wird wichtigster Exportmarkt

Consorzio Parmigiano Reggiano Schutzverband will bis zu 320000 Laibe vom Markt nehmen – Neue Imagekampagne am Start

Reggio Emilia. Um dem Preisverfall bei Pamigiano Reggiano entgegenzuwirken, will der Schutzverband in die Mengensteuerung eingreifen und bis zu 320000 Laibe zwischenlagern.

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 45

Länderreport Italien

Mazzetti behauptet Marktführerschaft

Acetum Marke gewinnt an Gewicht – Marketingkampagne „The Italian Art of Dressing“ startet in Deutschland

Cavezzo/Walluf. Der auf Aceto Balsamico di Modena spezialisierte Hersteller Acetum kommt mit seiner Hauptmarke Mazzetti in Deutschland weiter voran.

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter