Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 57

Länderreport Italien

Ppura baut Distribution aus

Pesto und Saucen entwickeln sich überdurchschnittlich

Positionieren kann sich die Feinkostmarke Ppura nicht allein über die Bio-Auslobung. Das verschafft auch bei einem schwächelnden Markt eine stabile Absatzbasis.

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Ppura baut Listungsbasis aus

Unternehmen als klimapositiv zertifiziert

Die Positionierung als nachhaltig agierendes Unternehmen ist für Ppura kein Selbstzweck. Jetzt wurden die Maßnahmen noch erweitert.

[1623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 56

Länderreport Italien

Auf der Suche nach Wachstumsfeldern

Barilla Als Antwort auf den stagnierenden Teigwarenmarkt sollen neue Produktsegmente erschlossen werden

Parma/Düsseldorf. Um das bisherige Wachstumstempo zu halten muss sich Barilla auch in neue Produktsegmente wagen.

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 58

Länderreport Italien

Treiber der Kategorie

Barilla Marke kann in allen Produktsegmenten zulegen

Parma/Köln. Trotz eines schwächelnden Marktumfeldes kann Barilla im Absatz und Umsatz weiter wachsen.

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 61

Länderreport Italien

Wertschöpfung als Ziel

Garofalo soll als Marke im Premiumsegment aufgebaut werden

Gragnano/Hamburg. Nach der Beteiligung von Ebro Foods an dem Pastahersteller Garofalo soll die Marke in Deutschland als Premiumprodukt positioniert werden.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 47

Länderreport Italien

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Impulsen"

Auch in diesem Jahr wächst Barilla in Deutschland mit mehr als 10 Prozent überdurchschnittlich. Was sind die Gründe? Im ersten Halbjahr bekräftigt Barilla seine strategische Ausrichtung auf gemeinsames Wachstum mit dem Handel durch zahlreiche Maßn

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 059

Länderreport Italien

Barilla schaltet um auf Frontantrieb

Marktanteile bei Teigwaren und Saucen weiter ausgebaut – Neues Zentrallager sorgt für kürzere Wege

Köln. Mit einem Zuwachs von 9 Prozent will Barilla Deutschland das laufende Jahr abschließen.

[3404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 59

Länderreport Italien

Barilla schaltet um auf Frontantrieb

Marktanteile bei Teigwaren und Saucen weiter ausgebaut – Neues Zentrallager sorgt für kürzere Wege

Köln. Mit einem Zuwachs von 9 Prozent will Barilla Deutschland das laufende Jahr abschließen.

[3404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 67

Länderreport Italien

Barilla hält Wachstumstempo

Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

[3209 Zeichen] Tooltip
Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 067

Länderreport Italien

Barilla hält Wachstumstempo

Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

[3209 Zeichen] Tooltip
Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
€ 5,75

 
weiter