Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 55

Länderreport Italien

Mutti strebt zur Marktführerschaft

Tomatenverarbeiter plant auch im laufenden Jahr ein zweistelliges Wachstum in Deutschland

In Europa ist Mutti bereits der führende Markenanbieter von Dosentomaten. Diese Position könnte das Unternehmen bald auch in Deutschland erreichen.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 60

Länderreport Italien

Dachser gründet neue Gesellschaft in Italien

Dachser & Fercam Italia S.r.l. soll sich auf Stückgut- und Kontraktlogistik spezialisieren

Für die italienischen Exporte ist Deutschland einer der wichtigsten Zielmärkte – besonders bei Lebensmitteln. Mit der Erweiterung seiner Präsenz in Italien will Dachser dem Rechnung tragen.

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 50

Länderreport Italien

„Wir müssen Geschichten erzählen“

Zwölf Jahre sind es her, dass Sie das erste Eataly eröffnet haben – mittlerweile gibt es über 40 davon. Sind Sie mit dieser Entwicklung zufrieden? Absolut! Ich bin fest davon überzeugt, dass Eataly viel dazu beigetragen hat, die Leidenschaft für d

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 54

Länderreport Italien

Cirio kommuniziert seine Werte

Conserve Italia Themen sind Rückverfolgbarkeit und die integrierte Produktion

S. Lazzaro di Savena. Positioniert über die italienische Herkunft will sich die Tomatenmarke Cirio vor allem über die hohe Integration vom Wettbewerb abgrenzen.

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 060

Länderreport Italien

Definierte Zielgruppen

Zero+4 hat sich auf glutenfreie Produkte spezialisiert

Desio. Auch ohne unter Zöliakie zu leiden, wollen sich immer mehr Menschen glutenfrei ernähren. Für diese Zielgruppe stellt Zero+4 süße Backwaren und Desserts her.

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 60

Länderreport Italien

Definierte Zielgruppen

Zero+4 hat sich auf glutenfreie Produkte spezialisiert

Desio. Auch ohne unter Zöliakie zu leiden, wollen sich immer mehr Menschen glutenfrei ernähren. Für diese Zielgruppe stellt Zero+4 süße Backwaren und Desserts her.

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 073

Länderreport Italien

Parmigiano Reggiano hofft auf China

Parma. Die Produktion von Parmigiano Reggiano hat in den vergangenen Monate deutlich angezogen. Nach einem durchschnittlichen Plus von vier bis fünf Prozent während des ersten Halbjahres 2011 gegenüber den entsprechenden Vorjahresmonaten, kam es im Juli

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 73

Länderreport Italien

Parmigiano Reggiano hofft auf China

Parma. Die Produktion von Parmigiano Reggiano hat in den vergangenen Monate deutlich angezogen. Nach einem durchschnittlichen Plus von vier bis fünf Prozent während des ersten Halbjahres 2011 gegenüber den entsprechenden Vorjahresmonaten, kam es im J

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 045

Länderreport Italien

Markenpflege ist ein Muss

Italiens Nahrungsmittelindustrie sieht sich mit immer mehr Nachahmungen konfrontiert Ralf Bender

Das größte Lob für ein Original, so heißt es, ist die Kopie. Manchmal aber kann es einem derart Gelobten auch zuviel werden. Das gilt immer häufiger für italienische Firmen, die regelmäßig mit Plagiaten ihrer Erzeugnisse konfrontiert werden. Selbst Nahru

[5570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 052

Länderreport Italien

Eine Möhrenlänge voraus

Aureli ist einer der führenden Anbieter von Möhrenprodukten in Europa

Ortucchio. Spezialisierung betreibt Aureli in Reinkultur: verarbeitet werden in dem Betrieb fast ausschließlich Möhren. Damit ist das Unternehmen heute einer der führenden Anbieter in Europa. Die Firmengebäude von Aureli sind nicht zu verfehlen: Inmitte

[2898 Zeichen] € 5,75

 
weiter