Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 051

    Länderreport Italien

    Mozzarella nach Original-Rezept

    Francia plant Absatz im LEH auszubauen - Einstieg mit Frischpasta - Neuer Standort in Osteuropa

    Berlin. Bekannt ist der Mozzarellahersteller Francia in Deutschland vor allem als Lieferant der Gastronomie. Nun sollen verstärkt auch LEH-Kunden angesprochen werden. Original italienischer Mozzarella aus Berlin scheint auf den ersten Blick ein Widerspr

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

    Länderreport Italien

    Mehr Kraft in den Vertrieb

    Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

    Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

    [2817 Zeichen] Tooltip
    PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 054

    Länderreport Italien

    Buonitalia sieht sich als Referenzpunkt

    Rom. Unter Walter Brunello als Vorstand und neuem Geschäftsführer der Buonitalia S.p.a. in Rom soll die Organisation endlich zu einem "konkreten Referenzpunkt für alle Aktivitäten in Bezug auf die Förderung italienischer Nahrungsmittel" aufgebaut werden.

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 058

    Länderreport Italien

    HINTERGRUND

    Veronesi-Gruppe leidet unter Gewinneinbruch

    Verona. Die auf Fleischverarbeitung und Futtermittel spezialisierte Veronesi-Gruppe hat das vergangene Jahr mit einem blauen Auge überstanden. Trotz deutlicher Mengensteigerungen ging der Gewinn drastisch zurück. In Anbetracht des schwierigen Umfeldes un

    [2686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 072

    Länderreport Italien

    Chianti will zu alter Größe zurückkehren

    Eine an die Endverbraucher gerichtete Kampagne fehlt aber weiterhin - Fassweinmarkt bleibt problematisch

    Florenz. Preisdiskussionen und Mengendruck sind die beherrschenden Themen im Chianti-Gebiet. Eine Marketingkampagne soll die Nachfrage wieder voranbringen. Über Jahrzehnte war Chianti das leuchtende Aushängeschild für italienischen Wein. Doch die Strahl

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 074

    Länderreport Italien

    Bolla wird für GIV zur stärksten Marke

    Veroneser Kellerei soll Zentrum für Qualitätssicherung werden - GIV kann weiter eigenständig agieren

    Verona. Mit großem Abstand ist Riunite & Civ der größte Weinproduzent Italiens, der seine Sortimentsbreite auch im Export ausspielen will. Die Cantina Bolla hat dabei eine strategische Bedeutung. Mit dem Zusammenschluss der Gruppo Italiano Vini (GIV) mi

    [2944 Zeichen] Tooltip
    NEUER WEINGIGANT - Umsatzanteile der GruppeRiunite & CIV
    € 5,75