Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 072

    Länderreport Italien

    Asiago Pressato zielt auf junge Verbraucher

    Consorzio startet Marketingkampagne für Handel und Endverbraucher in Deutschland – Exportanteil soll auf 20 Prozent steigen

    Vicenza. Mit einer langfristig angelegten Kampagne will das Consorzio Asiago die norditalienische Käsespezialität auch im Ausland bekannter machen.

    [2934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 72

    Länderreport Italien

    Asiago Pressato zielt auf junge Verbraucher

    Consorzio startet Marketingkampagne für Handel und Endverbraucher in Deutschland – Exportanteil soll auf 20 Prozent steigen

    Vicenza. Mit einer langfristig angelegten Kampagne will das Consorzio Asiago die norditalienische Käsespezialität auch im Ausland bekannter machen.

    [2934 Zeichen] € 5,75