Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Grosso muss kreativer werden

    Die Pressegroßhändler müssen eine drastische Margenkürzung der Verlage hinnehmen. Gleichzeitig suchen sie gemeinsam mit ihren Medienkunden nach neuen, lukrativen Verkaufsstellen. Schließlich hat die Anzeigenflaute auch auf die Grossisten durchgeschla

    Es gab schon bessere Zeiten für den Zeitschriftenvertrieb in Deutschland. Die seit zwei Jahren andauernde Anzeigenflaute hat viele Verlage mürbe gemacht und zehrt an ihren finanziellen Reserven. Da verwundert es nicht, dass besonders die Großen der Zunft

    [7639 Zeichen] Tooltip
    Programmies verkaufen am meisten - Die Top 10 Zeitschriften nach verkaufter Auflage

    Leichtes macht Auflage - Die Top 10 Zeitschriften nach Einzelverkauf
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 066

    Media Die Zeitschriften

    Basisarbeit

    Im Vertriebsmix von Publikumszeitschriften haben Abonnement und Einzelverkauf ein etwa gleich starkes Gewicht. Von Titel zu Titel ergeben sich allerdings im Anteil der beiden Vertriebsformen erhebliche Unterschiede. Während bei Massentiteln oft der Einzel

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 112

    Media Die Zeitschriften

    Vernachlässigen die Verlage ihre Kernkompetenz?

    Die Großverlage sind auf dem besten Weg zu Medienkonzernen. In dem sich verstärkenden Verdrängungswettbewerb suchen sie eine Strategie der crossmedialen Vernetzung zwischen klassischen und neuen Medien. Bleibt hinter dieser langfristigen Strategie im

    Pro Niemand macht gern Mist, passieren tut's trotzdem. Die Luft ist dünn geworden am Kiosk, und zwischen die zahlreichen Titel wild hinein gepresstes Druckwerk geht unter, wenn nichts Besonders dahinter steckt. Ob daran das Netz Schuld ist? Nee, eher da

    [7797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Runderneuerung hält die Blätter frisch

    Ein Titel sollte immer à jour bleiben / Veränderte Rezeptionsgewohnheiten verlangen kontinuierliches Überarbeiten / Blattmacher zum Streitthema Relaunch

    Die Ästhetik des Fernsehens und eine neue Zeitschriftengeneration verändern die Wahrnehmungs der Leser. Etablierte Publikumtitel müssen sich darauf einstellen und an ihrem Erscheinungsbild feilen - entweder kontinuierlich oder alle paar Jahre kräftig. Let

    [10907 Zeichen] € 5,75