Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 2

    Meinung

    Kassaei hat recht

    Werbung muss wieder mehr berühren.

    Der selbst ernannte „beste Werber der Welt“ hat ein Buch geschrieben. Ein Buch über sein Leben. Über die Kindheit im Iran, seine Zeit als Kindersoldat im Ersten Golfkrieg, die abenteuerliche und unglaubliche Flucht durch die Türkei nach Österreich, d

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 2

    Meinung

    Schlafender Riese

    WPP Deutschland ist sehr groß. Das Problem: Kaum einer weiß das. Präsident Frank-Michael Schmidt muss das ändern. Von Mehrdad Amirkhizi

    Über ein Jahr hat er geschwiegen. Jetzt meldet sich Frank-Michael Schmidt zum ersten Mal in seiner Funktion als Präsident von WPP Deutschland zu Wort. Dass in dieser Rolle so lange nichts von dem wortgewandten und keineswegs öffentlichkeitsscheuen Ma

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 2

    Meinung

    Nichts für Awards

    Demokratie ist zu wichtig für billige Goldideen.

    Benjamin Minack hat recht. So wichtig und richtig die aktuellen Demokratie-Kampagnen auch sind, mit Werbung lässt sich das Problem, dass ein beängstigend großer Teil der Bevölkerung rechtsextremen Verführern folgt, wohl kaum lösen. Zumal mit solchen

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 2

    Meinung

    Zweite Chance

    Die Looping Group muss sich neu aufstellen

    Es ist vollbracht. Für die insolvente Looping Group wurde tatsächlich ein neuer Investor gefunden, allerdings keiner aus dem etablierten Agenturlager. Mit Isartal Health Media übernimmt ein Unternehmen aus der Wort & Bild Verlagsgruppe die wesentlich

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 2

    Meinung

    Klare Worte

    BBDO-Chef Rätsch zeigt sich erfrischend offen.

    Wenn ein neues Management antritt, kommt es selten vor, dass es die vorherige Führung über den grünen Klee lobt – vor allem, wenn deren Bilanz eher bescheiden ausfällt. Je schwieriger das Bild von der Situation gezeichnet wird, in der die oder der Ne

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 2

    Meinung

    Neuanfang

    CEO Kathrin Jesse muss BBDO umkrempeln.

    Die Agenturmarke BBDO gehört zu den bekanntesten auf der Welt. Auch in Deutschland hatte sie viele Jahre einen Ruf wie Donnerhall. Hervorgegangen aus der legendären Agentur Team, zählte sie zu den ersten Adressen des Landes. Das ist lange her. Zuletz

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 2

    Meinung

    Omnicom wacht auf

    Die US-Werbeholding hat verstanden, dass sie in Deutschland etwas tun muss. Von Mehrdad Amirkhizi

    Wo oder wen ruft man an, wenn man Omnicom Germany sprechen will? Die Antwort auf diese Frage ist gar nicht so leicht, vor allem, wenn man dort jemanden erreichen will, der für das operative Geschäft steht. Denn bislang ist Omnicom Germany nicht mehr

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 2

    Meinung

    Kein leichter Job

    Auf den neuen BBDO-Chef wartet viel Arbeit

    Nun steht also fest, wer die Führung der deutschen BBDO-Gruppe übernimmt. Christian Rätsch, zuletzt CEO von Saatchi & Saatchi und Leo Burnett, übernimmt den Chefposten bei der Omnicom-Tochter. Der heute 51-Jährige kennt die Gruppe von früher. Vor übe

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 2

    Meinung

    Mehr Mut

    Agenturen müssen besser verhandeln lernen

    Die Klage ist des Kaufmanns Gruß. Dieses alte phönizische Sprichwort soll ausdrücken, dass Jammern zum Geschäftsleben dazugehört. Auf keinen Fall soll der Eindruck entstehen, dass es einem Unternehmen zu gut geht, vor allem nicht, wenn es sich um ein

    [1946 Zeichen] € 5,75