Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 008

    Meinung

    Yelp-Protest

    Nicht übers Ziel hinausschießen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Gastronomen und Hoteliers sollten Protest-Aktionen gegen Bewertungsportale wie Yelp nicht leichtsinnig und unüberlegt starten. Sicher, der Yelp-Filter ist undurchschaubar, intransparent und kann damit so manchem Wirt erheblich schaden. Zum Beispiel, wenn

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 8

    Meinung

    Yelp-Protest

    Nicht übers Ziel hinausschießen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Gastronomen und Hoteliers sollten Protest-Aktionen gegen Bewertungsportale wie Yelp nicht leichtsinnig und unüberlegt starten. Sicher, der Yelp-Filter ist undurchschaubar, intransparent und kann damit so manchem Wirt erheblich schaden. Zum Beispiel,

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Mogelei bei Bewertungen Zu „Yelp meldet sich zu Wort“ (AHGZ.de/AHGZ vom 4. Januar) „Falls der Filter nicht von Menschen manipuliert wird, gibt es nur eine Erklärung dazu: Der Filter versteht kein Deutsch! Von meinen Bewertungen ist fast ein Fünftel

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Mogelei bei Bewertungen Zu „Yelp meldet sich zu Wort“ (AHGZ.de/AHGZ vom 4. Januar) „Falls der Filter nicht von Menschen manipuliert wird, gibt es nur eine Erklärung dazu: Der Filter versteht kein Deutsch! Von meinen Bewertungen ist fast ein Fü

    [4812 Zeichen] € 5,75