Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr.05 vom 05.05.2004 Seite 071

Management & Karriere Bücher

Hauptsache nackt

"Warum man sich für Werbung auszieht" lautet der Untertitel des Buches der Schweizerin Chandra Kurt. Ja, warum eigentlich?, fragt man sich nach der Lektüre - denn das Werk zeigt vor allem Beispiele für schlechte Kombinationen von Werbung und Erotik. Die m

[417 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 05.05.2004 Seite 071

Management & Karriere Bücher

Erfolgsfallen im Alltag

"Man muss immer gut informiert sein!" "Gehen Sie in jedes Meeting!" "Man muss sich selbst treu bleiben!" Diese und 47 andere Sätze, die fast jeder tagtäglich gebraucht, werden im Buch des Beraters Wilfried Reiter fein säuberlich seziert und demontiert. Re

[435 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 05.05.2004 Seite 071

Management & Karriere Bücher

Die Marktforscher unter uns

Marktforschung zu betreiben ist nicht so schwer, wie man gemeinhin denkt, meint Autor Norbert Heigl - und legt ein kurzes und knappes Handbuch der Marktforschung vor, das vor allem für kleinere Erhebungen geeignet ist. Wer nicht selbst forschen will, wird

[376 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 069

Management & Karriere Bücher

Selbstbewusste Händler

Die Zeiten des Einzelhandels als passiver Absatzmittler sind längst vorbei, meint Buchautorin Susanne Czech-Winkelmann. Sie ermuntert die Branche zum neuen Selbstbewusstsein mit der Hilfe von Trade-Marketing, das die Rolle der Händler als starker Vertrieb

[479 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 069

Management & Karriere Bücher

Plädoyer für Bauchgefühl

Mehr Bauch und weniger Rationalität im Business - das fordert Hans-Georg Häusel in seinem neuen Buch "Limbic Success". Das rein rationale Handelsmanagement greift zu kurz, meint der Diplom-Psychologe. Die Begründung für diese Annahme kommt aus der Gehirnf

[608 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 069

Management & Karriere Bücher

Keine Angst vor den Kunden

"Dienstleistung könnte so schön sein - wenn nur die Kunden nicht wären ..." Mit provokativen Sätzen versucht Buchautorin Monica Schori, die Angst der Verkäufer vor verärgerten oder übelgelaunten Kunden zu nehmen. Sie spielt klassische Problemsituationen d

[668 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 069

Management & Karriere Bücher

Heimliche Herrscher

Kaum eine andere Familie hat so viel Einfluss in Italien wie die Agnellis, die Inhaber des Automobilherstellers Fiat. Autor Vito Avantario nennt sie gar die "heimlichen Herrscher Italiens". Der Journalist hat allerlei Interessantes über die mächtige Dynas

[629 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 069

Management & Karriere Bücher

Das wahre Manager-Leben

Auch in seinem zweiten Buch mit Kurzgeschichten über das Management-Leben überzeugt der Schweizer Autor Martin Suter durch gnadenlose Ironie und gesunden Sarkasmus. Die tragischen Helden seiner 75 Geschichten sind ganz normale Karrieremenschen, deren Schi

[444 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 30.05.2001 Seite 062

Management & Karriere Bücher

Management perfekt

75 geniale Managemententscheidungen präsentiert Stuart Crainer in seinem Buch. Von Bill Gates bis Napoleon und von Benneton bis Wal-Mart reicht die Palette von Persönlichkeiten und Unternehmen, die im Management-Olymp des Autors Platz finden. Crainer hat

[391 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 30.05.2001 Seite 062

Management & Karriere Bücher

Konflikte managen

Probleme lauern überall, wo unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen. Gerade für Führungskräfte ist es unerlässlich, Konflikte zu moderieren und deren Potenzial für Veränderungen zu nutzen. In ihrem Buch stellt Autorin Hedwig Kellner sechs Regeln posi

[406 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter