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Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

Marketing

Nivea rangiert im Körperpflege-Ranking vorn

Marken-Ikone verfügt über hohen Bekanntheitsgrad, positives Image und wird häufig erneut gekauft

Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Nivea hat beim Brand-Index von Splendid Research ordentlich abgeräumt. Unter den Top 10-Körperpflege für Frauen siegt die Ikone deutlich vor Dove und Balea, bei den Mänern liegt Nivea Men vor Axe und Duschdas vorn.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

Marketing

Kurz notiert

Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören ei

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

Marketing

Kurz notiert

Modernisiert: Zur Einführung seiner neuen Eigenmarkelinie geht Rewe-Discounter Penny mit einer überarbeiteten Website online. Das aktualisierte Design soll Besuchern einen leichteren Zugang und eine bessere Orientierung ermöglichen. Hierzu gehören eine v

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 48

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 048

Marketing

Handel und Industrie greifen nicht mehr so tief ins Portemonnaie

Aldi, Lidl und Media-Saturn werben deutlich weniger – Unilever gibt viel für Axe-Kampagne aus

Hamburg. Zu Jahresbeginn gab der Einzelhandel – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – 36,4 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat 2011. Auch einige FMCG-Hersteller bremsten ab.

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

Unilever geht mit Axe ins Risiko

Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

[6089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

Unilever geht mit Axe ins Risiko

Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

[6090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Axe zieht kräftig vom Leder

Hamburg. Trendy war sie ja schon immer, die Männer-Deomarke Axe des Hamburger Unilever-Konzerns. In einem aufwändig gestalteten Animationsfilm dreht sich aktuell alles ums Leder, zurückversetzt in die gute alte Steinzeit. Die neue Duftrichtung "Instinct"

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

Marketing

Unilever pusht Axe-Haarpflegeserie

New York. Unilever unterstützt den Anfang Dezember in den USA erfolgten Marktstart seiner Axe-Haarpflegeserie mit einem Kinospot. Damit will das Unternehmen Männer gezielt an einem beliebten Ort für Verabredungen ansprechen, um eine hohe Aufmerksamkeit f

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Exotik: Die Brauerei Köstritzer unterstützt den Launch ihres Biermixes Bibop Black Tropic mit einer Kampagne. Neben PR-Aktionen in der Fach- und Publikumspresse setzt der Brauer in den neuen Bundesländern auf Outdoor-Maßnahmen. Erfrischend: InBev kommt m

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