Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Digitalkäufe: Laut HDE blieb der Einkauf über Smartphones auch 2022 der wichtigste Umsatzbringer im Online-Handel. Demnach wurde im vergangenen Jahr die Hälfte der Online-Umsätze (das sind 42,3 Mrd. Euro) über Mobilfone generiert, 42,2 Mrd. Euro kame

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 37

Marketing

Funny-frisch legt Imagekampagne auf

Die Intersnack-Marke Funny-frisch will in ihrer neuen Imagekampagne die positiven und vereinenden Erlebnisse des Alltags aufgreifen. Im Mittelpunkt der neuen Markenkommunikation stehen zwischenmenschliche Begegnungen, die eines eint – das gemeinsame,

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Vornehmer Look: Der Sekthersteller Henkell Freixenet erneuert seinen Markenauftritt. Ab Juni signalisieren Etiketten und Kapseln der Flaschen nach Unternehmensangaben „erhöhte Wertigkeit, durch Prägungen und Veredelungen für eine spürbare Haptik“. Da

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Marken werben im Dschungelcamp

Im kürzlich gestarteten Dschungelcamp mischen vier bekannte Marken mit, die die begehrten Sonderwerbeplätze belegen. Dazu zählen Gutfried, Kuemmerling, Funny-frisch und McDonald’s. Nach fünf Jahren hintereinander ist Tritop als Presenter 2023 nicht m

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Gut informiert: Der Ökoanbauverband Bioland hat jetzt auch einen eigenen Podcast unter dem Titel „Zu Gast im Bioland“ auf diversen Musik-Streaming-Diensten gestartet. Der Kanal soll, insbesondere durch 30-minütige Interviews, Einblicke in die Arbeit

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Angeheizt: Das Hamburger Unternehmen Iglo bringt unter Green Cuisine vegane Bratwürstel zum Grillen in die TK-Truhen. Das auf Erbsenproteinen basierende Produkt enthält laut Herstellerangaben kein Hefeextrakt, Palmöl und kein Soja. Eine 360-Grad-Kam

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 41

Marketing

Schweinsteiger läuft wieder auf

Köln. Im aktuellen TV-Spot der Intersnack-Marke Funny Frisch, der im vergangenen Jahr während entspannterer Corona-Monate auf Mallorca gedreht wurde, dauert es eine Weile, bis der ehemalige Fußball-Nationalspieler und heutige ARD-Experte Bastian Schw

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 56

Marketing

Kurz notiert

Strukturiert: Das komplette Salvus-Sortiment und der Markenauftritt der Münsterländer Salvus Mineralbrunnen GmbH in Emsdetten erstrahlt ab sofort im neuen Design. Im Zentrum steht das überarbeitete Markenlogo. Durch eine starke Sortencodierung der Et

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Markenkapitäne zeigen ihr Logbuch

21. Deutscher Verpackungsdialog feiert die Navigationskompetenz mittelständischer Familienunternehmen

Heidelberg. Der Deutsche Verpackungsdialog im Heidelberger Verpackungsmuseum geriet einmal mehr zum Festspiel in Sachen erfolgreiches Brand Management. Diesmal standen mittelständische Markenhersteller im Mittelpunkt.

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 37

Marketing

Funny-frisch belebt das Herbst-Geschäft

Köln. Der Markenhersteller Intersnack ergänzt im Herbst sein Funny-frisch-Sortiment um die Varianten Ofen-Chips Inbaked Sweet Chili, Kessel Chips Balsamico und Chipsfrisch Chikibai Curry. Begleitet wird die Einführung der Produktneuheiten durch TV- u

[806 Zeichen] € 5,75

 
weiter