Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Abverkauf pushen: Die Campofrio Food Group und Aoste Stickado wollen zur Fußball-WM ab 21. November mit einem Gewinnspiel locken. So wird für das Mitfiebern in den eigenen vier Wänden das passende Equipment verlost. Insgesamt fünf Samsung Smart-TV un

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 36

Marketing

Gillette läuft in die „Haltung-zeigen“-Falle

Procter-Marke handelt sich mit Kampagne einen Shitstorm ein – „Angriff auf die Männlichkeit“

Frankfurt. Gillette wird für eine neue internationale Kampagne kritisiert. In ihr hatte die Procter-Marke für ein neues Verständnis von Männlichkeit geworben. Das gefiel nicht jedem Mann.

[2266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 38

Marketing

Gillette lässt moderne Männer hochleben

Frankfurt. Procter&Gamble fährt für die Marke Gillette eine dreiteilige TV-Kampagne namens „Für das Beste im Mann“. Im Fokus stehen „moderne“ Millennial-Männer, die anders leben als ihre Väter und Großväter. Im Mittelpunkt von Teil eins steht der lau

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 31

Marketing

Lidl dreht den Werbehahn kräftig auf

LEH macht im ersten Halbjahr insgesamt weniger Reklamegeld locker – Unilever tritt auf die Bremse

Hamburg. Das Werbeklima bleibt im ersten Halbjahr insgesamt gesehen stabil. Der Discounter Lidl gibt bei den Ausgaben Gas und investiert massiv in Imagewerbung.

[5012 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler und FMCG-Hersteller im 1. Hj. 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 143

Marketing

Kurz notiert

Knackfrische Beiträge: Ab sofort können Verbraucher wöchentlich den neuen Edeka-Blog „knackfrisch“ von Kathrin Trowitz, einer freiberuflichen Texterin, lesen. Neben persönlichen Einblicken in ihr Leben zwischen Job und Familie berichtet Kathi unter w

[2743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 040

Marketing

Edeka setzt Friedrich Liechtenstein neu in Szene

Comeback des schrillen Unterhaltungskünstlers im neuesten Viralspot der Hamburger – Co-Produktion mit P&G

Hamburg. Mit ihrem neuesten Viralspot will Edeka den nächsten Kracher landen: Dazu holen die Hamburger den Berliner Künstler Friedrich Liechtenstein zurück – bekannt aus dem Kultclip „Supergeil“.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 40

Marketing

Edeka setzt Friedrich Liechtenstein neu in Szene

Comeback des schrillen Unterhaltungskünstlers im neuesten Viralspot der Hamburger – Co-Produktion mit P&G

Hamburg. Mit ihrem neuesten Viralspot will Edeka den nächsten Kracher landen: Dazu holen die Hamburger den Berliner Künstler Friedrich Liechtenstein zurück – bekannt aus dem Kultclip „Supergeil“.

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter