Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

Kampagne

Snickers kickt mit Jürgen Klopp

Unterhaching. Mars Wrigley hat als Gesicht für die Snickers-Kampagne und das Fußball-Highlight 2021 Welttrainer Jürgen Klopp gewinnen können. Der Englische Meister 2020 präsentiert in verschiedenen Online-Formaten seinen „hungrigen“ Gemütszustand. Da

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Frische-Boost: Das Süßwarenunternehmen Mars Wrigley erweitert im Frühjahr sein Zahnpflegekaugummi-Sortiment um die Geschmacksvariation Extra Professional White Melon Mint. Die Auslieferung in den LEH und in den Convenience-Bereich des Artikels in der

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Weihnachtsgans online: Nur 13 Prozent der Deutschen hat schon einmal den Lieferdienst eines Supermarktes in Anspruch genommen. Das ergab eine Yougov-Umfrage zum Einkaufsverhalten für Weihnachten. Jeder fünfte kann sich das für das kommende Fest nun v

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltige Produkte: Nach einer Studie des Londoner Marktforschungsunternehmen Euromonitor gewinnt Nachhaltigkeit für Verbraucher an Bedeutung. Laut einer Untersuchung glaubt mehr als die Hälfte (54 Prozent) der Konsumenten, dass sie mit ihren Einkä

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Kreativ: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount hat mit ihrem Online-Spot „Die Oster-Überraschung“ bei den diesjährigen ADC-Awards abgeräumt. Den goldenen Nagel des Art Directors Club gab es in der Kategorie „Animation“. Zusätzlich erhielt der Clip,

[2526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Kurze Zeit: Der Süßwarenhersteller Mars Chocolate Deutschland bringt im Januar wieder in limitierter Variante den Schokoriegel „Snickers&Hazelnut“ in die Regale. Ab KW 1 ist der Artikel im Convenience-Kanal, ab KW 2 im LEH für kurze Zeit im 6er-Pack

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Expansiv: Rund 54 Millionen Mitglieder hat Amazon Prime inzwischen in den USA. Damit konnte die Mitgliederzahl gegenüber den Zahlen des Vergleichszeitraums um 35 Prozent gesteigert werden. Das berichtet der Branchennewsdienst „Businessinsider“. Ei

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Sondereditionen: Nach der Premiere 2015 kehrt Mars mit „Twix Cappuccino“ für kurze Zeit zurück in den Handel. Die Limited Edition „kombiniert Kaffee und Keks zu einem Genusserlebnis und spricht damit sowohl die Fans des Riegelklassikers Twix als auch

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

Marketing

Schub fürs Schokoladen-Geschäft

Mars will mit Schokoknabber- und On-the-go-Produkten sowie wirksamer Werbung das Kategoriewachstum anschieben

Frankfurt/Viersen. Der Markenartikler Mars setzt alle Hebel in Bewegung, um im Süßwarensegment weiter zu wachsen. Davon soll die gesamte Impulskategorie profitieren. Im Fokus stehen die Riegel Mars, Snickers, Twix&Co. und die Schokolinsen-Marke M&M‘s.

[5329 Zeichen] € 5,75

 
weiter