Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Produkt-Relaunch

Bahlsen modernisiert die Marke Pick-up

Nach der Hauptmarke Bahlsen (lz 35-21) und der Keksmarke Leibniz (lz 21-22) ist jetzt bei der Bahlsen-Gruppe der Riegel Pick-up an der Reihe. Mit einem umfangreichen Relaunch verabschiedet sich der Keks von seiner 1990er-Jahre-Optik und sucht mit dem

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 50

Marketing

Bahlsen setzt Keksmarke Leibniz in Szene

Hersteller aus Hannover will der Zielgruppe ein gutes Gefühl bei der Kaufentscheidung geben

Bahlsen rückt die Keksmarke Leibniz mit einer internationalen Werbekampagne in den Vordergrund. Darin geht es aber nicht in erster Linie um das Produkt, sondern um die, die es kaufen sollen.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 42

Marketing

Bahlsen setzt neues Design in Szene

Der Keks- und Backwarenhersteller Bahlsen hat sein Verpackungsdesign überarbeitet und unterstützt den Relaunch jetzt mit der nach Unternehmensangaben „größten Kampagne seit vier Jahren“. Diese beinhaltet einen Werbespot, der auf allen relevanten TV-S

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 136

Marketing

Lattmann unterwegs

Im Internet kann eine Marke schnell zwischen die Fronten geraten. Der Keks- und Gebäckhersteller Bahlsen musste das im vergangenen Jahr erfahren, als ein Posting mit „Afrika“-Waffeln im Bild den Hersteller unter Druck brachte. In zahlreichen Kommenta

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 42

Marketing

Bahlsen lobt hohe Gold-Gewinne aus

Hannover. Eine Marken-Ikone feiert Geburtstag: Vor genau 130 Jahren brachte Hermann Bahlsen in Hannover den Leibniz-Butterkeks auf den Markt – nur echt mit 52 Zähnen, goldgelb gebacken und dem typischen Knackgeräusch, wenn man hineinbeißt. Heute zähl

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 55

Marketing

On-Pack-Promotion

Leibniz Zoo verlost Playmobil-Spielsets

Hannover. Bahlsen und Leibniz-Zoo-Kekse kooperieren bis Dezember mit Playmobil für eine On-Pack-Promotion. Dazu gibt es in jeder Aktionspackung der Sorten Zoo Original, Dinkel&Hafer, 30% weniger Zucker und Schokolade einen Code, mit dem auf der Websi

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 46

Marketing

Programmatic D-O-o-H

Bahlsen und Pick-up setzen Kampagne fort

Hannover. Bahlsen lockt mit der nächsten Stufe seiner 360-Grad-Kampagne für den neuen Riegel Pick-up Choco Hazelnut (lz 24-20) und setzt aktuell auf Digital-Out-of-Home (DOoH). Insgesamt werden etwa 1000 Motive automatisiert zusammengesetzt, program

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 31

Marketing

Kurz notiert

Extra-Spaß: Der Gerolsteiner Brunnen aus der Vulkaneifel nimmt den Schulstart zum Anlass für eine limitierte Edition seines Mineralwassers. Dann präsentieren sich Sprudel, Medium und Naturell mit einem umlaufenden Etiketten-Design im Dinosaurier-Look

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 27

Marketing

Bahlsen wählt neue Ansprache

Hannover. Der Keks- und Riegelhersteller Bahlsen wählt für seine Marke Pick-up buchstäblich eine neue Ansprache. Dazu wurde für den Smart Speaker Alexa von Amazon ein eigener Voice-Skill entwickelt. Wer Alexa anspricht, erhält eine überraschende und

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Voice-Sampling-Aktion für Pick-up

Hannover/Hamburg. Der hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen und der Audiovermarkter RMS Radio Marketing realisieren zum Launch von Pick-up Choco Hazelnut eine Voice-Enabled-Sampling-Kampagne. Über das neue RMS-Format versendet der Süßwarenhersteller

[677 Zeichen] € 5,75

 
weiter