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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Neue Kampagne

Discounter Netto preist sein Sortiment

Produkte statt Promis – mit dieser Strategie will sich Netto Marken-Discount vom Wettbewerb absetzen und rückt in dem neuen Gesamtwerbeauftritt sein Sortiment, beginnend mit den Molkerei-Artikeln, in den Mittelpunkt. Anlässlich der neuen Kampagne wer

[819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kaum Kundenbindung per Karte

Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

[7709 Zeichen] Tooltip
Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 35

Marketing

AGENTURWECHSEL

Netto wirbt ohne Jung von Matt

Der Discounter Netto beendet die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Jung von Matt (JvM). Nach Informationen des LZ-Schwestertitels „Horizont“ läuft der Vertrag demnächst aus. Neue Agentur soll Philipp und Keuntje (PUK) sein. Netto Marken-Discount wo

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 36

Marketing

Peter-Maffay-Stiftung

Netto sammelt erneut Spenden

Neben der allfälligen Preiskampagne zum Jahresauftakt und der Teilnahme am Veganuary (siehe Seite 38) unterstützt Netto Marken-Discount noch bis zum 16. März erneut die Peter-Maffay-Stiftung und ihre Tabaluga-Häuser mit den Pfand- und Kassenspenden a

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

Marketing

Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

[9081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 2

Auch Netto preist seine Eigenmarke

Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne will auch Netto Marken-Discount, wie schon die Kontrahenten Lidl, Aldi und Penny (lz 45-23, lz 46-23 und lz 47-23), zeigen, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss. Noch bis zum 24. Dezember finden Net

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 43

Marketing

Spar-Kampagne

Netto will Kunden von Teuerung entlasten

Netto Marken-Discount lanciert eine Preiskampagne unter dem Motto „4-fach sparen bei Netto“. Kundinnen und Kunden können mit mehr als 200 Wochenangeboten, Coupons in der Netto-App und zusätzlich mit ihrer Deutschland-Card beim Einkauf sparen. Der 4-

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Peter-Maffay-Tournee

Edeka und Netto verlosen Tickets

Als exklusive Partner der Abschiedstournee von Peter Maffay verlosen Edeka und das Tochterunternehmen Netto Marken-Discount noch bis zum 31. Oktober jeweils 1000 Tickets für die Open-Air-Konzerte des Künstlers im kommenden Jahr. Eine 360-Grad-Kommuni

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 39

Marketing

Bewusster Einkaufen

Netto lockt mit Panda-Logo des WWF

Netto Marken-Discount lanciert eine 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Folge dem Panda“. Die Aktion soll Kundinnen und Kunden gezielt auf die Kennzeichnung des WWF-Logos auf fast 400 Eigenmarken aufmerksam machen. In den Filialen lädt der Panda auf

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 35

Marketing

Qualitätskampagne

Netto wirbt für günstige Brötchen

Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount will in seiner neuesten Kommunikationskampagne die Kundenaufmerksamkeit auf sein „gutes“ und „bezahlbares“ Bakeoff-Sortiment aus heimischer Herstellung lenken. Bis zu 65 verschiedene Produkte hat die Edeka-Toch

[486 Zeichen] € 5,75

 
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