Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Neuer Kundenservice: Heimwerker können künftig bei der Rewe-Baumarkttochter Toom neben EC-Karten auch mit Kreditkarten ihre Einkäufe bargeldlos bezahlen. In den rund 370 Märkten werden Visa-, Mastercard- und Amex-Karten akzeptiert. Rockstars: Im aktuell

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

[5445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

Marketing

Mit Coca-Cola auf Schlafwandler-Safari

Atlanta. Mit schlafwandlerischer Sicherheit findet ein junger Mann im Superbowl-Werbespot von Coca-Cola den Weg zum nächsten Kühlschrank, um sich eine eiskalte Coke zu genehmigen. Allerdings befindet er sich nicht in den heimischen vier Wänden, sondern m

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Frischer Wind für Limomarke Sprite

Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola launcht erstmals eine globale, einheitliche Werbekampagne für seine Softdrinkmarke Sprite. Der Konzern hält dafür ein ganzes Paket an Maßnahmen parat: ein überarbeitetes Logo, acht Fernseh- und Kinospots, Außenwerbu

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Coca-Cola zieht alle Register

US-Getränkekonzern startet mit Blick auf die Fußball-WM 2010 weltweite Werbekampagne

Atlanta/Zürich. Der Softdrink-Riese hat seine Kampagne für die Fußball-WM 2010 vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen der Kontinent Afrika, erstmalig Austragungsort einer Fifa-Weltmeisterschaft, seine Menschen und Kulturen. Das Marketing-Aufgebot, das der B

[4188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

Marketing

Twitter hält Einzug in FMCG-Branche

Direkte Kundenkommunikation in 140 Zeichen - Kurznachrichtendienst dient immer mehr Firmen als kostengünstiges Werbemedium

Frankfurt. Mit dem Kurznachrichtendienst Twitter erhält allmählich auch das jüngste Kind der Generation soziale Internetplattformen Einzug in das Marketingrepertoire. Auch wenn es vielen Unternehmen noch an Konzepten fehlt, sichern sie sich zumindest ihr

[5653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

Marketing

Sprite fördert junge Musiker im Web

Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola baut laut " Wall Street Journal" mit der Marke Sprite seine Marketingaktivitäten weiter aus und will noch mehr Jugendliche auf den Softdrink mit Zitronen- und Limonengeschmack aufmerksam machen. Der Konzern setzt da

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

Marketing

Coke will Venedig finanziell retten

Atlanta. Der US-Getränkehersteller Coca-Cola will einen Millionendeal mit der unter Finanznot leidenden Lagunenstadt Venedig aushandeln. In den kommenden fünf Jahren soll der US-Konzern überall im historischen Zentrum Venedigs Getränke- und Snack-Automat

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Coca-Cola facht den Optimismus an

Atlanta. Unter dem Claim "Open Happiness" startet der US-Brauseriese Coca-Cola eine globale Werbekampagne für Coke. Der Auftritt soll laut " Wall Street Journal" in der kommenden Woche im Heimatland mit Printanzeigen und TV-Spots anrollen. Es ist der ers

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Coca-Cola feuert aus allen Rohren

Georgia bekommt zum Marktstart eine gewaltige Medienunterstützung - Globale Imagekampagne - Jubiläum der Light-Variante

Atlanta/Berlin. Trotz des von Vorstandschef Muhtar Kent verhängten Spargebots, zündet Coca-Cola ein Werbefeuerwerk. In Deutschland laufen gleich mehrere Kampagnen. Die Ziele sind ehrgeizig: Georgia soll Bionade überholen, die Urbrause ein gesünderes Imag

[7751 Zeichen] € 5,75

 
weiter