Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 47

Marketing

TV-Rückkehr

Bübchen positioniert sich für Familie

Emmerich. Für die seit Mai 2020 zur Katjes-Gruppe gehörende Körperpflegemarke Bübchen gibt es nach 25 Jahren ein TV-Comeback. Zum 60. Geburtstag lanciert der Hersteller eine Kampagne mit Sängerin Sarah Connor, die im Spot erklärt, sie sei selbst Nutz

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Ausstellung: Am 12. und 13. September findet im CCD Düsseldorf die Messe „Private Label Expo 2012 “ statt. Bei dem Business-Treffpunkt für die Eigenmarkenindustrie werde eine große Vielfalt von Kategorien aus dem Food- und Nonfood-Bereich dargeboten

[2741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 049

Marketing

Kurz notiert

Ausstellung: Am 12. und 13. September findet im CCD Düsseldorf die Messe „Private Label Expo 2012 “ statt. Bei dem Business-Treffpunkt für die Eigenmarkenindustrie werde eine große Vielfalt von Kategorien aus dem Food- und Nonfood-Bereich dargeboten. A

[2741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

Marketing

Nestlé hält neuen Löskaffee parat

User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

Marketing

Nestlé hält neuen Löskaffee parat

User-generierte Werbung – Rapper Das Bo kreiert Song mit jungen Zielgruppen

Frankfurt. Nestlé trommelt werblich für sein neues Löskaffee-Produkt „3in1 StiX“. Als Testimonial hat der Nahrungsmittelkonzern den Rapper Das Bo verpflichtet.

[1819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

Marketing

Handel bleibt Werbestütze

FMCG-Branche steckt bis September 2,8 Prozent mehr in Kommunikation

Hamburg. Die meisten Unternehmen aus der Ernährungswirtschaft haben ihre Werbeausgaben von Januar bis September im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erhöht. Ausgaben-Spitzenreiter ist der Handel. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hielten in den er

[2632 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

Marketing

KURZ NOTIERT

Neuer Sponsor: Mitten hinein ins kölsche Fußballherz hält nun auch Pils Einzug. Ab der neuen Saison 2009/2010 ist Bitburger "Offizieller Partner des 1. FC Köln". Die Brauer aus der Eifel erhalten neben exklusiven Ausschankrechten für den Produktbereich P

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Kneipp engagiert Kemper Trautmann Die Kneipp-Werke Würzburg arbeiten künftig mit Kemper Trautmann in Hamburg zusammen. Nach der Repositionierung von Kneipp soll die Werbeagentur die Marke auf eine neue Entwicklungsstufe heben. Die neue Zusammenarbeit wi

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

Marketing

KURZ NOTIERT

Bargeldlos: Bei Metro Cash&Carry können Kunden mit Kreditkarten von Mastercard und Visa bezahlen. In Deutschland bieten alle 60 Großhandelsmärkte den Service an. Exotisch: Die zu Pernod Ricard zählende Marke Havana Club, nach ACNielsen einer der wachstum

[2783 Zeichen] € 5,75

 
weiter