Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 160

    Media Die Zeitungen

    Schlägt Inhalt Design?

    Der Herbst ist gekommen, die Blätter werden bunter. Im Kampf um Zeitungsleser und Anzeigenkunden setzen die Zeitungen auf den Relaunch. Muß sich künftig der Artikel dem Design unterwerfen? Hans Gasser, Münchner Zeitungsverlag, und Norbert Küpper, Zei

    PRO Im Kampf um die Gunst des modernen Multimedia-Konsumenten sind die klassischen Printmedien mit einer wachsenden Vielzahl neuer Wettbewerber konfrontiert. Mehr hektisch als souverän suchen viele Verlage nach neuen Strategien zur Selbstbehauptung des

    [7809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 107

    Media Die Zeitungen

    Auf der Suche nach unverwechselbarem Image

    Experten äußern sich zu den Chancen für Zeitungen, den Status einer Marke zu erreichen

    Die kurzen Statements von Verlagsmann Mario Frank, Mediaplaner Klaus Billig und Zeitungsdesigner Norbert Küpper spiegeln in lockerer Schreibe das Problem wider, Zeitungen als Markenprodukt zu etablieren. Mario Frank Geschäftsführer Dresdner Druck- und V

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 116

    Media Die Zeitungen

    Junge wollen es anders

    Designstudenten gestalten Jugendbeilagen für verschiedene Zeitungen / Von Norbert Küpper

    Im Sommersemester 1995 stellte Zeitungsdesigner Norbert Küpper seinen Studenten an der Fachhochschule Düsseldorf die Aufgabe, eine Beilage für Jugendliche zu entwerfen. Küpper stellt in HORIZONT die Ergebnisse vor. Hintergrund der Aufgabenstellung ist,

    [3104 Zeichen] € 5,75