Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 140

    Media Die Zeitungen

    Verlage versprechen sich Auftrieb vom Internet

    Sonntags reizen Werbeanzeigen und Coupons die Käufer / Generation X zeigt sich lesemüde

    13 Prozentpunkte klaffen zwischen den Reichweiten amerikanischer Zeitungsleser von 1970 und 1995. Zu den Hauptgründen zählen gestiegene Abopreise und die wachsende Mobilität, die das Interesse am lokalen Geschehen reduziert. Die Folge: Auflagen schwinden,

    [6012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 140

    Media Die Zeitungen

    US-Verleger jagen hinter Werbedollars her

    Die Zeitungen üben beim Anzeigenverkauf für nationale Kampagnen den Schulterschluß / Für 1997 plant der Verband 100 Millionen Dollar Buchungsvolumen

    Amerikanische Zeitungen finanzieren sich zu 80 Prozent aus dem Anzeigengeschäft. Um der Abwanderung von Werbebudgets Richtung elektronische Medien und der damit verbundenen schleichenden Finanzkrise entgegenzuwirken, koordiniert der Zeitungsverlegerverban

    [7128 Zeichen] € 5,75