Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 094

    Media Die Zeitungen

    Jede Zielgruppe wird bedient

    Zeitungen versuchen, ihre Leser enger an sich binden und schauen dabei nicht mehr nur auf die Jugendlichen.

    Geld allein macht nicht glücklich. Diese Erfahrung konnte der Generaldirektor der World Association of Newspapers, Tim Balding, den 800 Delegierten auf ihrer jährlichen Tagung im japanischen Kobe mitgeben. Denn während in fast allen Ländern die Zeitungen

    [13552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 124

    Media Die Zeitungen

    Tagespresse zwischen Sekt und Selters

    Verlage feiern 50-Jahre-Jubiläum / Medienunternehmen lösen traditionellen Zeitungsverlag ab / Sprachrohr der Region sein / Lesernähe als Erfolgsgarant

    Fünfzig Jahre Tageszeitung eröffnen Perspektiven. HORIZONT blickt zurück und nach vorne, zeigt auf, wie die Verlage ihr Jubiläum vermarkten, welche Lehren sie aus der Vergangenheit ziehen und wie sie sich für zukünftige Herausforderungen wappnen. "Wenn

    [11574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 086

    Media Die Zeitungen

    Ängstliche Blicke über den Teich

    In den USA brechen die jüngeren Leser lawinenartig weg / Die deutschen Tageszeitungen wollen frühzeitig dagegensteuern

    Die "Ruhr-Nachrichten" wollten es genau wissen und ließen die Marktforscher von Forsa die Reichweite Dortmunder Tageszeitungen untersuchen. Ergebnis: Nur jeder Dritte bei den 14- bis 29jährigen liest täglich Zeitung. Inzwischen versuchen viele Verlage, mi

    [7064 Zeichen] € 5,75