Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 160

    Media Die Zeitungen

    Schlägt Inhalt Design?

    Der Herbst ist gekommen, die Blätter werden bunter. Im Kampf um Zeitungsleser und Anzeigenkunden setzen die Zeitungen auf den Relaunch. Muß sich künftig der Artikel dem Design unterwerfen? Hans Gasser, Münchner Zeitungsverlag, und Norbert Küpper, Zei

    PRO Im Kampf um die Gunst des modernen Multimedia-Konsumenten sind die klassischen Printmedien mit einer wachsenden Vielzahl neuer Wettbewerber konfrontiert. Mehr hektisch als souverän suchen viele Verlage nach neuen Strategien zur Selbstbehauptung des

    [7809 Zeichen] € 5,75