Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 070

    Media Die Zeitungen

    Zeitungshäuser üben sich im Umbau

    Die klassischen Erlössäulen Anzeigen und Vertrieb bröckeln, also verbreitern die Zeitungsverlage ihre Basis. Neben dem Internet spielen auch kerngeschäftsnahe Felder wie Buchreihen, Postdienstleistungen und Kundenkarten wirtschaftlich zunehmend eine

    Die alten Hasen im Zeitungsgeschäft bedienen sich einer einfachen Methode, um herauszufinden, welcher Titel in einer Region der Marktführer ist. Sie blättern auf den hinteren Seiten - bei den Sterbefällen. Die Zeitung mit den meisten Traueranzeigen, so d

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Senioren sind der Zeitung treu - Reichweite nach Alter und Geschlecht 2006 - Angaben in Prozent

    Werbemarktanteil der Tageszeitungen schrumpft - Entwicklung im deutschen Zeitungsmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 070

    Media Die Zeitungen

    Kaum Geschäft im Netz

    Den Zeitungen fehlen immer mehr Rubrikanzeigen. Das liegt an reinen Online-Anbietern, aber auch an der allgemeinen Konjunkturflaute. Gegenstrategien werden gesucht.

    Für die Zeitungsverleger das Thema Internet durchaus problematisch. Im Stammgeschäft der Rubrikenanzeigen ist es sogar dabei, den Zeitungen die Butter vom Brot zu nehmen. Mit rasantem Tempo tritt nun ein, was viele Experten den Blättern in besseren Zeiten

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Der Stellenmarkt bricht ein - Entwicklung der Anzeigenumfänge bei regionalen Abozeitungen (1. Halbjahr 2003)
    € 5,75