Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 118

    Media Die Zeitungen

    Bankenwerbung bildet

    Neue Anzeigenstrecke der Oldenburgischen Landesbank versorgt Verbraucher auf vier Seiten mit Finanzinformation. Von Joachim Donnerstag

    Die deutsche Bevölkerung ist für die Themen "Sparen" und "Altersvorsorge" zurzeit besonders sensibilisiert. Gleichzeitig sind die Bürger aber zunehmend unsicher bei langfristigen finanziellen Entscheidungen, wie die Ergebnisse der jüngsten ZMG-Studie "Fin

    [6537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    GZM versendet Druckunterlagen digital

    Kurzfristige Anzeigenänderungen sind kein Problem mehr / Druckfilme fallen flach / Erhebliche Einsparungen bei den Versandkosten / Von Carmen Szadzik

    Die Qualität der Tageszeitung als Werbeträger ist unbestritten. Beim Handling allerdings murrten die Anzeigenkunden in den letzten Jahren. Nun ist Rettung in Sicht, die Wunderwaffe lautet digitale Anzeigenübermittlung. Carmen Szadzik, Projektmanagerin "Di

    [10190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Der Lokalteil ist für die Werber das A und O

    Zeitungswerbung trifft bei Schnäppchenjägern ins Schwarze / Senderflut macht TV als Werbeträger unattraktiv / HORIZONT-Gespräch mit Gerhard Martens

    Die Elektronik-Kette Media-Markt nutzt überwiegend Abonnementszeitungen als Werbeträger. Gerhard Martens, Leiter Mediaplanung des Unternehmens, nennt in HORIZONT die Stärken, Schwächen und Zukunftsaussichten seines Präferenzmediums. Herr Martens, kein a

    [10837 Zeichen] € 5,75