Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 118

    Media Die Zeitungen

    Leser unter der Lupe

    Über die Voraussetzungen und Möglichkeiten der mikrogeographischen Bearbeitung im Lesermarkt. Von Andrea Domin

    Die Analyse des Verbreitungsgebietes mit Hilfe mikrogeographischer Informationssysteme ist mittlerweile zweifelsohne eine Voraussetzung für den Markterfolg von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen in Zeitungsverlagen. Denn Kundenorientierung und effizientes

    [7459 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    Junge Leser gewinnen - reife Leser halten

    Die Marke Zeitung zeichnet sich durch einen hohen Status aber geringe Vitalität aus / Hauseigene Konkurrenz belebt das Geschäft / Marktforschung wichtig

    Der Massenartikel Zeitung muß sich vor der Profilneurose hüten: Der Spagat zwischen jung und alt, Frau und Mann, Boulevard und Entscheidern gerät schnell aus dem Gleichgewicht. Neue Markenkonzepte der Verlage sollen die Balance wiederherstellen. Zeitung

    [8423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 117

    Media Die Zeitungen

    Seltene und häufigere Forschungsdefizite

    Systematische Markt- und Mediaforschung statt Schnellschüssen und Alibistudien / Anteil der Antwortenden zählt, nicht die Fallzahl / Von Hartmut Scheffler

    Seine Darlegungen versteht Emnid-Geschäftsführer und Markt-Mediaforscher Hartmut Scheffler nicht als Spiegelbild der gegenwärtigen Markt- und Mediaforschung der Zeitungsverlage. Aber: Alle aufgeführten Beispiele und Varianten kommen vor, und zum Teil gar

    [7863 Zeichen] € 5,75