Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 111

    Media Die Zeitungen

    Keinerlei Chance für Zeitungsneugründungen

    Leser von Abonnementzeitungen zeigen Markentreue / HORIZONT-Gespräch mit Horst Röper

    Horst Röper, 44, ist Geschäftsführer des 1984 gegründeten Formatt- Instituts in Dortmund. Der gelernte Journalist und Kommunikationswissenschaftler gilt als ausgewiesener Kenner der Medienmärkte und hat sich auf dem Feld der publizistischen Konzentrations

    [5818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 125

    Media Die Zeitungen

    Die Jugend läßt das Zeitungslesen nicht

    Reichweiten für regionale Abonnement-Zeitungen gehen bei den 14- bis 29jährigen zwar zurück, der weiteste Leserkreis aber liegt immer noch bei 80 Prozent

    Jugendliche Zeitungsleser schauen unregelmäßiger als früher in die Blätter, lassen sich aber mit maßgeschneiderten Angeboten durchaus aufs gedruckte Medium ein. Jugendseiten und -beilagen locken nicht nur die Jugend, sondern auch Markenartikelwerbung, wie

    [6293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 084

    Media Die Zeitungen

    Die Quadratur des Zeitungs- Leserkreises

    Zeitungsmarketing: Was dem einen wichtig ist, hält der andere für Krampf / Die regionalen Unterschiede in Deutschland erfordern auch differenzierte Konzepte

    Der Gesamtvergleich der Reichweitenzahlen läßt hoffen: Zwischen 1994 und 1995 verloren die Tageszeitungen laut Media-Analyse nur 0,2 Prozent der Leser. Die gute Nachricht allerdings hat ihren Preis: Im Kampf um die Leser geben die Verlage für ihre Market

    [10100 Zeichen] € 5,75