Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 129

    Media Die Zeitungen

    Blätter steigern ihren Wert

    Verlage suchen nach einem durchschlagenden Rezept, um ihre Produkte für die Leser unverzichtbar zu machen. Von Michael Reidel

    Der Krankheitsverlauf ist bekannt: Arbeitslosigkeit, die schlechte wirtschaftliche Lage und eine veränderte Mediennutzung führen zu einem Auflagenschwund bei den Zeitungen. Seit Jahren versuchen die Chefärzte in den Verlagsetagen, der schleichenden Seuche

    [7633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

    Media Die Zeitungen

    Die Rheinische Post spielt ihre Stärken aus

    Clemens Bauer, Sprecher der Geschäftsführung, und Chefredakteur Ulrich Reitz wollen ihrer Regionalzeitung zu einem Blatt mit bundespolitischem Anspruch formen. Im Jahr 2000 soll das Blatt aus Düsseldorf nach Auflage die Nummer drei der deutschen Abo

    HORIZONT: Herr Reitz, mit welcher Schlagzeile machen Sie heute auf? Ulrich Reitz: "NATO bereitet Militärschlag im Kosovo vor." Das ist übrigens eine Exklusivmeldung unseres Bonner Korrespondenten. Herr Bauer, was würden Sie zu der Schlagzeile sagen "H

    [18024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 109

    Media Die Zeitungen

    Wenn die Profis nach ihrer Zeitung greifen

    Das Medium kann man überall nutzen / HORIZONT befragt Unternehmenskommunikatoren und Verlagsmanager zu ihren Präferenzen und Lesegewohnheiten

    Viel wird geschrieben über Gedrucktes und Ungedrucktes. Noch mehr aber wird gelesen. HORIZONT hat sich in der Branche umgehört, wie diejenigen, die täglich Zeitung machen, sie verantworten oder als Werbemedium nutzen, persönlich damit umgehen. Clemens B

    [6802 Zeichen] € 5,75