Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 134

    Media Die Zeitungen

    Zeitungsplanung muß kein Problem sein

    Planungssoftware für Tageszeitungen entwirrt das Datendickicht / Gebiets- und zielgruppenbezogene Auswertungen inklusive Preiskalkulation im Angebot

    Vier PC-Programme helfen Zeitungsplanern auf die Sprünge. Die Zählservice- Systeme Regioplan und Tapp sowie die käuflichen Softwarepakete Regio MDS und GTI erleichtern die Auswertung des Datenmaterials. "Kein anderes Medium bietet so detaillierte Daten

    [9698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 118

    Media Die Zeitungen

    Zentralismus auch im Bereich der Tagespresse

    In Frankreich dominieren die Pariser Blätter "Le Figaro" und "Le Monde" den nationalen Markt

    Paris ist Presse-Hauptstadt. Zwar erscheinen auch zwischen Bordeaux und Beaune Tageszeitungen. Doch die regionalen Blätter konzentrieren sich auf lokale Berichterstattung, während natioale oder gar internationale Themen meist außen vor bleiben. Klischee

    [5800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 114

    Media Die Zeitungen

    Flaggschiff will dem Konkurrenzdruck trotzen

    "Die Zeit" hat seit Mitte September 1996 einen neuen Gesamt- Anzeigenleiter. Jörk Asmus war zuvor stellvertretender Anzeigenleiter beim "Spiegel"-Verlag. Er tritt die Nachfolge von Ulrike Fröhling an, die wieder zur "Bild"-Gruppe zurückgekehrt ist. HORIZO

    [5367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 114

    Media Die Zeitungen

    Hamburg bleibt Hochburg für Wochentitel

    Holtzbrinck-Übernahme - Die Zeit bleibt unangefochtene Marktführerin / Die Woche steigert ihre Auflage / Die Verkaufszahlen bei der Wochenpost stagnieren

    Der Markt der Wochenzeitungen ist und bleibt in Deutschland eng. Die großen Publikumstitel kämpfen hart um Leser und Anzeigenkunden. Neue Besitzer sollen frischen Schwung in die Verlage bringen. Greift der Zeitungsleser lieber zur "Zeit", oder entscheid

    [5898 Zeichen] € 5,75