Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 081

    Media Die Zeitungen

    Die Marke macht's

    Talsohle ohne Ausweg? Die Verlage haben die Möglichkeiten des Marketings noch längst nicht ausgeschöpft.

    Günter Semmerow, scheidender Geschäftsführer der "Lübecker Nachrichten", lässt es nicht an klaren Worten fehlen. "Viele Verlage sind auf den stürmischen Wettbewerb wenig vorbereitet." Statt Kundendenken herrsche Bürokratie und Verwaltung, das Einmaleins d

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 118

    Media Die Zeitungen

    Chancen jenseits des Kerngeschäfts

    Zeitungsverlage kämpfen mit sinkenden Anzeigenumsätzen und Auflagen. Effizientes Kundenmanagement gewinnt neben neuen Geschäftsfeldern und Crossmedia-Ansätzen an Bedeutung: CRM könnte zu einem zentralen Erfolgsfaktor der Zukunft werden.

    Customer Relationship Management (CRM) ist heute das Zauberwort der Informationstechnologie. Es unterstützt die Kundenbeziehung, bringt bessere Abläufe, erhöhten Umsatz und - natürlich - mehr Rendite. Bei Zeitungsverlagen von einer CRM-Euphorie zu sprec

    [12429 Zeichen] € 5,75