Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 106

    Media Mediaplanung 96

    Vielseher bestimmen Programmstruktur

    Welche Fernseh-Genres die Zuschauer an- und den Mediaplan effektiver machen / Sex und Schlager interessieren nur eine Minderheit / Von Gerhard Franz

    Die Schmitter Media-Agentur hat in ihrer Untersuchung "Serienbarometer" die Beliebtheit einzelner Programm-Genres untersucht. Der Autor Gerhard Franz analysiert die Bedeutung von Genre-Präferenzen für die TV- Planung. Die Hitlisten der meistgesehenen Se

    [5616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 126

    Media Mediaplanung 96

    Im Mediamix zeigt TV-Werbung volle Wirkung

    Minimale Erfassung von Spots / Synergie bei Lesern und Zuschauern / Von Gabriele Kaplitza

    Wenn immer mehr Werbung über die Bildschirme flimmert, sieht der Zuschauer den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Gabriele Kaplitza, Leiterin von Imas International in Graz, nennt fünf Gründe, TV-Spots durch Anzeigenschaltungen zu unterstützen. Warum Me

    [3202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 094

    Media Mediaplanung 96

    Konzentriert neues Potential erschließen

    Anzeigenblätter vereinen sich zu Großraum- Kombis / Größere Reichweite und kleinere Preise als Tageszeitungen / Gleich zwei Pools im ostdeutschen Raum

    Anzeigenblätter gibt es wie Sand am Meer, die Titelvielfalt ist für Planer schwer zu überblicken. Großraum-Kombinationen ermöglichen jedoch in Ost und West eine flächendeckende Planung und Belegung. 7,8 Millionen Ostdeutsche auf einen Schlag verspricht

    [6698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 088

    Media Mediaplanung 96

    Mediaplaner brauchen bei Seniorentiteln ein starkes Rückgrat

    Kirchenpresse muß in Zukunft verstärkt gegen Seniorenzeitschriften um Anzeigenkunden kämpfen / Konsumkritische Leser

    Seit 25 Jahren vermarktet die Konpress-Anzeigen eG überregional den Anzeigenraum in Kirchenzeitungen. Trotz großer Umsatzzuwächse läßt das Image bei Mediaplanern nach wie vor zu wünschen übrig. Den Sekt beim silbernen Jubiläum konnten die Konpress-Mitgl

    [5523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

    Media Mediaplanung 96

    Für mehr Leistung zahle ich auch nach

    Heftbezogene Anzeigenpreise begrüßt / Senderflut schadet Hörfunk / Warten auf Single-Source-Projekt von Nielsen / HORIZONT-Gespräch mit Hans Kratz

    Hans Kratz tanzt auf zwei Hochzeiten. Neben seinem Hauptjob als Medialeiter des Waschmittel-Riesen Henkel ist der 51jährige Diplom-Volkswirt seit Juli dieses Jahres Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Nach dem Rekordwe

    [12044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 064

    Media Mediaplanung 96

    Mit Printplanung hat der GAP nichts zu tun

    Das neue Bauer-Modell zwischen Anspruch und Wirklichkeit / Chance zu einheitlichen Konventionen gefährdet / Kritische Anmerkungen von Gunter Pratz

    Energisch attackiert Gunter Pratz, Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen bei Gruner + Jahr, das vom Heinrich-Bauer-Verlag eingeführte Planungs- und Abrechnungsmodell GAP. Das Fazit von Pratz: "GAP ist ein Rückschritt." GAP - eine neue Dimension in der P

    [9453 Zeichen] € 5,75