Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 038

Medien Interview

Vom Zeitungsverlag zum Medienkonzern

Durch Kooperation mit Bertelsmann wird die regionale Zeitungsgruppe WAZ zum europaweiten Medienplayer in TV und Funk / Interview mit Dr. Werner Lauff

Essen Als die Lage der Ufa im Kampf gegen RTL-Mitgesellschafter CLT 1995 kriegsentscheidend wurde, verbündete sich die WAZ mit der Bertelsmann-Tochter. Nun hat sich das Blatt gewendet. Ufa und CLT sind seit Anfang des Jahres fusioniert. Und die Ufa eröffn

[12511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 046

Medien Interview

Deutsches RAB wird noch 1997 gegründet

Hörfunker wollen Radio Advertising Bureau den Gründungspush geben/Gebührenerhöhung wäre das Aus für Kabelradios/Interview mit Bernt von zur Mühlen

Berlin Mit Beteiligungen an acht Radiosendern ist die CLT-Ufa einer der einflußreichsten Akteure im deutschen Privatradiogeschäft. HORIZONT sprach mit Bernt von zur Mühlen, Vorsitzender der Geschäftsführung von RTL Radio Deutschland, über die Auswirkungen

[12501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 058

Medien Interview

Anzeigenblatt Sunny soll Frauen erobern

Sunny soll neue Anzeigenblatt-Generation begründen/Wöchentliche Vertriebskontrolle geplant/Sunday-Verlag übernimmt FN nicht/FN wird eingestellt

Frankfurt Der Anzeigenblatt-Markt Rhein-Main steht vor einer neuen Bewährungsprobe. Sunny will als erste kostenlose Wochenzeitung für die Frau in Rhein-Main seit 23. April ein neues Anzeigenblatt-Konzept auf den Weg bringen. Paroli bietet der Titel damit

[10252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

Medien Interview

Frank Otto trommelt aus dem Hintergrund

Medienunternehmer Frank Otto hofft auf Einigung zwischen Puls TV und Hamburg 1 noch im Sommer/Pläne mit Digital-TV/Kooperation Viva Zwei und VH-1?

Hamburg Der Medienunternehmer Frank Otto hat die Frank Otto Medienbeteiligungsgesellschaft (FOMG) gegründet, um Kapazitäten für neue Taten zu schaffen. Seinen Viva-Anteil verkauft er an die Rest-Gesellschafter, zudem plädiert er für eine Kooperation von V

[12976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 048

Medien Interview

Thomas Ganske: Unser Ziel ist Expansion

Corporate Publishing als selbständige Einheit weiterentwickelt/Maßgebliche Beteiligung an weiterem Taschenbuchverlag angestrebt/Leserzirkel verteidigt

Hamburg Verleger Thomas Ganske ist voller Tatendrang. Mit der Übernahme der Wochenpost und dreier Burda-Spezialtitel sowie der Ausweitung des erfolgreichen Corporate-Publishing-Bereiches führt die Verlagsgruppe Ganske ihre Strategie der konsequenten Ausri

[20618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 050

Medien Interview

Die Taz zwischen Marx und Marketing

Taz startet breite Werbekampagne: Marx und Engels plädieren ganz trendy für die Kapitalanlage Taz / Anzeigenumsatz der Taz soll deutlich gesteigert werden

BERLIN Mit einer langfristig angelegten Werbekampagne setzt die überregionale Tageszeitung "Taz" ihre Strategie vom Herbst fort: die Zukunft der "Taz" durch investitionsfreudige Genossenschafter abzusichern. Was wie die "Never-ending story" anmutet, gehör

[11341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 046

Medien Interview

Men's Health macht Männer fit fürs Leben

Men's Health will Opinionleader im Männermarkt werden / Neue Marketingideen / Männer-Panel für Langzeitforschung / Ausbau der Marke im Ausland

HAMBURG Ein Jahr nach dem Start des Männermagazins "Men's Health" plant die Rodale-Motor-Presse zahlreiche Maßnahmen, um die Marke "Men'sHealth" deutlich auszubauen. Der Launch europäischer Ausgaben und ein erweitertes Marketingkonzept sollen "Men's Healt

[14347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 058

Medien Interview

In kleinen Schritten konsequent vorwärts

Vox entwickelt weitere Formate mit Markenartiklern und Verlagen / RTL- Holding für Vox nicht attraktiv / Interview mit Markus Tellenbach und Michael Frost

KÖLN Die Abhängigkeit von Lizenzware zu reduzieren, ist das Ziel des TV- Senders Vox. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Markus Tellenbach und Michael Frost, der seit Dezember den neuen Bereich Marketing und Kommunikation leitet, über Programmkooperation

[11916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 046

Medien Interview

Manthey: Max soll wieder Winner werden

Vom Lifestylemagazin zur jungen Illustrierten / Max soll der zweitstärkste Umsatzträger der Milchstraße werden / 14tägliche Erscheinungsweise angepeilt?

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße will "Max" im Lesermarkt mit Millionenbeträgen auf Kurs bringen. Der Lifestyle-Titel soll zu einer jungen Illustrierten, die Erscheinungsweise möglicherweise auf 14täglich umgestellt werden. Ziel ist es, "Max" hinter

[12842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 042

Medien Interview

Der DSV entwickelt sich zum Allrounder

Deutscher Supplement-Verlag bietet Tageszeitungen Full-Service an / Computer & Co wird auflagenstärkster Computertitel Deutschlands / Europaweite Pläne

NÜRNBERG Der Deutsche Supplement-Verlag (DSV) hat die Leistungspalette um sein erfolgreiches Programmsupplement "RTV" erweitert. Mit einem umfassenden Fullserviceangebot reagiert Europas größter Supplementverlag auf den Boom neuer Beilagen in Deutschland.

[11114 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter