Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 046

    Medien Interview

    "Mittelstand bedeutet nicht Mittelmaß"

    Impulse hat Veränderungen in Layout und Inhalt abgeschlossen / Anzeigengeschäft entwickelt sich wieder positiv / Auflagenwachstum angestrebt

    FRANKFURT Die Globalisierung der Märkte verlangt von den Unternehmen innovative Strategien. Als"Sprachrohr, Impulsgeber und Lieferant handlungsrelevanten Nutzwerts" will das Unternehmermagazin "Impulse" (G+J) den Wandel begleiten. Mit der Mai-Ausgabeschli

    [15651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 033

    Medien Interview

    Capital sucht neue Zielgruppen mit Bizz

    Das G+J-Wirtschaftsmagazin Bizz will erfolgsorientierte Berufseinsteiger und -aufsteiger ansprechen / Capital TV in Planung / Business-Channel vor Relaunch

    KÖLN Am 25. März startet Gruner + Jahr sein Wirtschaftsmagazin "Bizz". Der neue Titel, konzipiert als Line-extension der Marke "Capital", soll erfolgsorientierte Berufseinsteiger und -aufsteiger seriös und unterhaltsam zugleich über Wirtschaftsthemen rund

    [13388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 040

    Medien Interview

    Infos für Top-Manager

    Kommunikation und Marketing sollen beim "Manager-Magazin" eine größere Rolle spielen

    HAMBURG Nachdem die Chefetage des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" in den vergangenen Wochen kräftig durchgeschüttelt wurde, scheint sich Ex-"Spiegel"- Chefredakteur Dr. Wolfgang Kaden auf dem Chefsessel des "Manager-Magazins" ganz wohl zu fühlen. Mit HO

    [8181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 054

    Medien Interview

    Omedeto gozaimasu: 25 Jahre Nikkei BP

    Der unbestritten größte japanische Fachverlag, Nikkei Business Publications, feiert sein 25jähriges Bestehen / Interview mit Präsident und CEO Akira Nagata

    TOKYO Nikkei Business Publications feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag. Mit Einnahmen von rund 600 Millionen Mark (37,6 Milliarden Yen), 1,3 Millionen Abonnenten und 86 743 Anzeigenseiten im Jahr 1993 steht Nikkei BP an der Spitze der japanischen Fac

    [12367 Zeichen] € 5,75