Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 041

    Medien Interview

    RTL will keinen Tortenschmeißer-Humor

    RTL will bei 14- bis 49jährigen Marktführer bleiben / RTL- Geschäftsführer Thoma will Kirch beim Kampf um amerikanische Lizenzprogramme Paroli bieten

    KÖLN Mit einem Marktanteil von rund 22 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ist der Kölner Privatsender RTL seit 33 Monaten Nummer eins im Fernsehbereich. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem Sat 1- Programmgeschäftsfü

    [10073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

    Medien Interview

    Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

    Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

    MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

    [17533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 043

    Medien Interview

    Teleshopping unterhält nicht, es verkauft

    Teleshopping beherrscht dritten Münchener Werbegipfel am 26. und 27. April / H.O.T.-Chef Andreas Diga zu den Teleshopping-Perspektiven in Deutschland

    MÜNCHEN Home- Order-Television (H.O.T.) ist das erste Teleshopping- Projekt, das in Deutschland Formen annimmt. Vor allem gegenüber dem Versandhandel, aber auch gegenüber allen anderen Direktwerbern will die Münchener Pro-Sieben- Gruppe mit H.O.T. in Konk

    [8271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 060

    Medien Interview

    RTL 2 erwartet Break-even bereits 1995

    Rudolf-Markus Reischl, der neue Mann an der Spitze von RTL 2, will das erfolgreiche Kernkonzept seines Vorgängers Gerhard Zeiler in Zukunft weiterführen

    MÜNCHEN Die zentrale Frage lautet für Rudolf-Markus Reischl, der bei dem Wahlmünchener Sender RTL 2 im September die Nachfolge von Gerhard Zeiler angetreten hatte, wie er einen bereits erfolgreich arbeitenden Sender noch erfolgreicher macht. Sein Konzept:

    [13231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 037

    Medien Interview

    Sat 1 fordert einheitlichen Zahlungsmodus

    Nach umfassenden Programminvestitionen erwartet Sat 1 für 1994 überdurchschnittliche Erlöse / Interview mit Kurt Ludwig, Direktor Sales & Services, Sat 1

    MAINZ In wenigen Tagen legen alle TV-Sender ihre Spotpreise für das kommende Jahr vor. Über TV-Preise, Zahlungsmodalitäten und Preislistentreue sprach HORIZONT mit Kurt Ludwig, Direktor Sales & Services von Sat 1. Wie schätzen Sie die TV-Preisentwicklung

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 028

    Medien Interview

    Die ARD-Werbung will ihre Kräfte bündeln

    Nach dreijähriger Vorbereitungszeit soll der Werbezeitenverkauf ab 1995 schneller und effizienter werden / Ralf Stolberg setzt auf das Wiesbadener Modell

    HAMBURG Die ARD hat im vergangenen Jahr große Einbußen bei den Werbeeinnahmen hinnehmen müssen. Und die Geschäftsentwicklung der ersten Monate 1994 ist auch eher zögerlich. Ralf Stolberg, Vorsitzender der ARD- Werbung, sagt HORIZONT, wie sich die ARD-Werb

    [9893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75