Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

    Medien Media

    FAME hat ihr Spektrum erweitert

    Image-Kriterien ab sofort in Zählprogrammen verankert / Neue Typologien ab Frühjahr 99 / CD-Rom mit voraggregierten Daten

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die Imagestudie FAME 98/99. Die zweite Untersuchung, die Marken und Medien nach Imagedimensionen analysiert, wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Neue Märkte, deutlich mehr Printtitel und di

    [7997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 054

    Medien Media

    FAME II greift Marktwünsche auf

    FAME 98/99 im Feld / Zahl der Printmedien in Image-Abfrage stark erhöht / Ansatz für junge Meinungsbildner in Arbeit

    HAMBURG Im November kommt die zweite Imageuntersuchung der Milchstraße auf den Markt. FAME II hat nicht nur die Zahl der erhobenen Printtitel deutlich erweitert. Neue Märkte und eine stärkere Verankerung der Image-Kriterien in den Zählprogrammen zählen zu

    [6925 Zeichen] € 5,75