Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Park Avenue" erhöht Copypreis: Der Preiskampf geht weiter: "Park Avenue" erscheint im April zum Preis von 4 Euro, nachdem die März-Ausgabe einen Euro gekostet hatte. Zuletzt hatte das Condé-Nast-Magazin "Vanity Fair" den Copypreis von 1 auf 2 Euro erh

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Preis-Wert

    Man lege den "Spiegel" dieser Woche neben das März-Heft von "Park Avenue": Hier 204 dünne, eher graue Seiten, Rückendrahtheftung, Copypreis: 3,50 Euro. Dort 178 Seiten hochwertiges Papier, feine Klebebindung - für einen Euro. Zwar vorerst nur vier Wochen

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Wert der Zeitschriften gerät ins Visier

    Angesichts der Billig-Offensiven bei Hochglanzmagazinen denken Wochentitel über ihre Heftausstattung nach / Rechtfertigung des Copypreises

    Ein ungewöhnliches Bild bieten in diesen Wochen die deutschen Kioske: Mit "Park Avenue" und "Vanity Fair" liegen dort zwei dicke Hochglanzmagazine für einen beziehungsweise 2 Euro in den Regalen - unmittelbar neben etablierten Titeln wie "Stern", "Zeit"

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Coach zum Glück auf allen Wegen

    Das G+J-Magazin Emotion will Dienstleistungsmarke rund um die innere Befindlichkeit von Frauen ab 30 Jahren werden / Schwieriges Printgeschäft

    Ich habe das Gefühl, in mir steckt viel mehr." Der Claim, mit dem Gruner + Jahrs psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion" neue Leserinnen ansprechen will, könnte zugleich als Motto für das gesamte Geschäftsmodell des im Februar gestarteten Monatst

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Zielmarke verschoben

    Park Avenue: Neue Kampagne von Scholz & Friends Berlin

    Gruner + Jahr gibt seinem Gesellschaftsmagazin "Park Avenue" ein paar Monate länger Zeit, die mittelfristig angepeilte Verkaufsauflage von 100000 Heften zu erreichen. Bisher hieß es stets, diese Zielmarke solle bis April 2006 erreicht sein. Nun spricht B

    [1177 Zeichen] € 5,75