Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 029

Medien und Media

Früher Sommer verhagelt Kinobilanz

Filmwirtschaft muss im 1. Halbjahr Rückgang der Besucherzahlen verkraften / Gesamtjahr soll dank Blockbustern im Herbst mit Plus abschließen

Trotz des schlechten Starts ins Kinojahr 2007 hofft die Kinowirtschaft auf einen leichten Zuwachs bis Jahresende. Anlass für den Optimismus geben die im 2. Halbjahr angelaufenen Blockbuster "Harry Potter und der Orden des Phoenix" und der Überraschungser

[3570 Zeichen] Tooltip
Frühjahrsmüdigkeit und Wetter verhageln Umsatz - Besucherzahlen und Umsatz gehen zurück
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

· Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 029

Medien und Media

Deutscher Film bringt mehr Zuschauer

Kino-Bilanz 2006: Marktanteil inländischer Produktionen erhöht sich auf über 25 Prozent / Umsatz- und Besucherzahlen steigen

Aufatmen in der Kinobranche: Im vergangenen Jahr sind unterm Strich 9,4 Millionen Kinokarten mehr verkauft worden als 2005. Mit einem Plus von 7,4 Prozent ist die Negativbilanz des Jahres 2005 zumindest teilweise ausgeglichen. "Diejenigen, die im letzten

[5494 Zeichen] Tooltip
Leinwandspektakel findet wieder mehr Freunde - Kinobilanz im Fünf-Jahres-Vergleich

Deutscher Film legt zu - Marktanteil deutscher Filme in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Zeit" startet Klassik-Kampagne: Mit einem Bruttovolumen von über 2 Millionen Euro wirbt die "Zeit" für ihre neue Sammelreihe (Agentur: Rosenzweig & Schwarz, Hamburg). Die 20-teilige Edition, die jede Woche einen klassischen Musiker in einem Buch mit C

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 041

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· AWA 2006: Am 13. Juli 2006 erscheint die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Sie informiert über die Interessen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte und Teilmärkte. Die Medienpalette mit

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 037

Medien und Media

Kinobetreiber hoffen auf Belebung

Bilanz: Deutscher Marktanteil verringert sich trotz "Die weisse Massai" und "Sophie Scholl"/ Preise für Eintrittskarten ziehen wieder an

Nach dem Aufschwung im Jahr 2004 muss sich die Kinobranche für 2005 wieder mit deutlich geringeren Besucherzahlen und -umsätzen zufrieden geben. Das "schlechteste Ergebnis seit zehn Jahren" attestiert Peter Dinges, Vorstand der Filmförderungsanstalt (FFA

[4053 Zeichen] Tooltip
Kinoumsatz bricht ein - Preisanstieg kann Besucherrückgang nicht kompensieren

Deutscher Film verliert - Marktanteil geht wieder zurück

Großkinos bleiben attraktiv - Multiplex-Anteil an Gesamtbesuchen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

Medien und Media

· Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

Medien und Media

Teurer Kinobesuch schreckt Familien ab

Hohe Eintrittspreise halten viele Familien in Deutschland von einem gemeinsamen Kinobesuch ab. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Mediaedge CIA, Düsseldorf. Rund 40 Prozent der befragten Kinogänger geben an, aus Kostengründen darauf zu verzichten.

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Hoffen auf die zweite Trendwende

Kinovermarkter profitieren nicht von den steigenden Besucherzahlen 2004 / Hohe Ausrüstungskosten verzögern Umstieg auf Digitaltechnik

Pünktlich zum Start der Berlinale verkündete die Filmförderungsanstalt Berlin-Brandenburg (FFA) in der vergangenen Woche gute Nachrichten: Die Kinobranche hat sich vom Flopjahr 2003 erholt. Fast 157 Millionen Zuschauer verzeichneten die Filmtheater 2004 -

[5636 Zeichen] Tooltip
Comeback des deutschen Kinos Top 10 der meistgesehenen Filme 2004

Cineasten sorgen für Aufschwung Kinobesucher 2000 bis 2004 in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 039

Medien und Media

Mit Mopsgeschwindigkeit zum Erfolg

Deutsche Produktionen bescheren Kinobetreibern einen Aufwärtstrend im 3. Quartal / Fast 12 Millionen Besucher mehr als im Vorjahreszeitraum

Harry Potter, das "(T)Raumschiff" und der Animationsheld "Shrek" haben in diesem Sommer deutlich mehr Besucher in die deutschen Kinos gelockt als die Filme im Vorjahr. Für die Monate Juli bis September melden die deutschen Kinobetreiber fast 12 Millionen

[3199 Zeichen] Tooltip
Bully fliegt den Mitbewerbern davon Erfolgreichste Kinofilme von Januar bis September 2004

Cineasten sorgen für Aufwärtstrend Zahl der Kinobesucher 2001-2004 (Angaben in Millionen)
€ 5,75

 
weiter