Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

Mode

Raf Simons und Véronique Branquinho: Zwei kreative Aufsteiger aus Antwerpen

Mode ist keine Kunst, sondern hartes Business

Die beiden jungen Antwerpener Modemacher Raf Simons und Véronique Branquinho gelten als Shooting Stars in der Modeszene. Raf Simons (29) hat mit Männermode, Véronique Branquinho (24) mit Damenmode spontan internationale Top-Einkäufer und Presse angezogen.

[7604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 074

Mode

Streetfashion: Außerirdische liegen im Trend

Die Rückkehr der Aliens

ic Frankfurt - Sie sind da! Die kleinen Männchen aus dem Weltall prangen auf T-Shirts, Sweats und Caps. Ein Thema aus der Zukunft setzt modische Impulse im jungen Markt. Die Medien haben es nicht versäumt, uns über die Jahre regelmäßig mit Berichten übe

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 056

Mode

David in Dortmund: Konsequente Sortimentsstrenge, Lifestyle-Accessoires und viel Service-Denken

Und Samstag gibt es Frühstück im Wintergarten

sp Dortmund - David in Dortmund steht für ein konsequentes, strenges Sortiment. Das Konzept: 100% Designerlabel, dazu ein Schuß Lifestyle und Erlebniskauf. Und last but not least: jede Menge Service. Das Sortiment von David liest sich wie ein Who is Who

[8052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

Mode

Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

Gute Namen ziehen an

mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 170

Mode

TW Interview

Walter van Beirendonck: Über Modephilosophien, schnelle Lieferrhythmen und das Internet

"Ich bin gerüstet für 2000"

"Kiss the Future" ist seine Botschaft. Bei der jüngsten Show spazierten Power Ranger und außerirdische E.T.-Ranger über den Laufsteg. Strange? Keineswegs. Vielmehr Message für das, was ihn gerade beschäftigt. Seit 1994 macht der Belgier W.&L.T. in Zusamme

[12337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

Mode

Mode: Was war und was blieb modern?

The taste of now

Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

[19548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 064

Mode

Akademie der Schönen Künste, Antwerpen: Abschlußmodenschau der Absolventen

Kreativität made in Belgium

sp Antwerpen - Jedes Jahr im Juni gibt es die Mega-Modenschau der renommierten Akademie der Schönen Künste in Antwerpen. Trotz kreativer Vielfalt kristallisiert sich eine Tendenz zu den Achtziger Jahren heraus. Walter van Beirendonck, Dries van Noten od

[3100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

Mode

Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

Die Ästhetik der Armut

TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

[22313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 082

Mode

W.&L.T.

Neue CD-ROM

Szene-Designer Walter van Beirendonck startet ab sofort mit der zweiten CD-ROM. Sie enthält mehr Spiele, mehr Infos des W.&L.T.-Maskottchens Puk-Puk in 3D und neue Informationen über die Kollektion des Belgiers. Motto der neuen CD-ROM: "Lebe Dein Online-L

[1152 Zeichen] € 5,75

 
weiter