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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

    Modezentren

    Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

    Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

    Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

    [12896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 090

    Modezentren

    Special Modezentren: Die Chance als Vertriebsplattform der Zukunft nutzen

    Timing ohne Takt

    Eine steigende Zahl von Lieferanten redet nicht mehr nur davon, ihre Orderrhythmen zu verkürzen, sie tut es auch. Damit kommt die Tücke der Praxis ins Spiel. Es erweist sich, daß die bewährten Vertriebswege für das permanente Geschäft nur bedingt tauglich

    [10698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 096

    Modezentren

    Special Modezentren: Gut gerüstet ins Nachorder-Zeitalter?

    Heiß auf Fast Fashion und Delikatessen

    Die Modezentren haben, wie die gesamte Textilbranche, kein besonders erfreuliches Jahr hinter sich. Dabei stehen die Weichen in ihrem Sinne: Das Orderverhalten des Handels ist im Umbruch, schnellere Lieferrhythmen, Quick Response und Zurückschrauben der V

    [13742 Zeichen] € 5,75