Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 019

    Monitor

    Ausstellung: Von 1948 bis 1998

    Vom Care-Paket zum Teleshopping, vom Tante-Emma-Laden bis hin zum virtuellen Kaufhaus-Angebot im Internet - die spannende Wirtschafts- und Kulturgeschichte des Lebensmittelhandels ist seit dem 2. Dezember in der Kommunikationsfabrik (Schmidtstraße 12, Tel

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 024

    Monitor

    Jede Information zählt

    Die Schlüsseldaten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels präsentiert die Neuauflage des Informationsklassikers M+M Top-Firmen. Die Auflage 1999 berücksichtigt sämtliche Übernahmen und Fusionen sowie interne Strukturänderungen in Einkauf, Marketing und V

    [676 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 024

    Monitor

    Jede Information zählt

    Die Schlüsseldaten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels präsentiert die Neuauflage des Informationsklassikers M+M Top-Firmen. Die Auflage 1999 berücksichtigt sämtliche Übernahmen und Fusionen sowie interne Strukturänderungen in Einkauf, Marketing und V

    [676 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 026

    Monitor

    Boykottaufruf

    Der Landesvorsitzende der Thüringer SPD, Richard Dewes, hat zu einem Boykott von Handelsketten aufgerufen, die zu wenig Ostprodukte führen. In Thüringer Läden sollte mindestens die Hälfte aller Lebensmittel aus den neuen Bundesländern stammen, fordert der

    [281 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 014

    Monitor

    Storecheck

    Für den "Storecheck", der Schlüsselinformationen über die Top- Vertriebslinien im Lebensmittelhandel bietet, liegt die erste Ergänzungslieferung (Stand: Juni 1997) vor - zu bestellen bei: Deutscher Fachverlag, Tel. 069/7595-2124 oder Fax -2110.

    [256 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 018

    Monitor

    Kennzeichnung

    Der europäische Dachverband des Einzel- und Großhandels (EuroCommerce) befürchtet eine Verunsicherung der Verbraucher, wenn gentechnisch veränderte Sojaprodukte ohne Kennzeichnung angeboten werden.

    [212 Zeichen] € 5,75