Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 051

Monitor

POS-PROFI-CLUB

Gute Geschäfte im Lebensmittelhandel

Das war offensichtlich ein "goldener Oktober" für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel: 15 Prozent der vom POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt, befragten Marktinhaber, Marktleiter und Verkäufer antwo

[833 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB Oktober 2007
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2004 Seite 023

Monitor

MARKTFORSCHUNG

Deutschland kauft lokal

Die Bundesbürger bevorzugen kurze Wege zum Einkauf. Das ist ein Ergebnis der Studie "Anzeigenblattqualität (AQ) 2003", einer erst jetzt in gedruckter Form vorliegenden Untersuchung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Berlin. 56 Prozent de

[872 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.10 vom 27.09.2000 Seite 041

Monitor

Internet für viele gar nicht nett

Das Internet - vom Wunderkind zur lahmen Ente? Der virtuelle Shopping-Trip bleibt für die meisten Deutschen jedenfalls "unvorstellbar", geht aus einer aktuellen Verbraucherbefragung der Ipsos Deutschland GmbH im Auftrag von Minolta Europa hervor. Jede zwe

[1372 Zeichen] Tooltip
Shopping-Bummel: Live oder online? - Was die Deutschen im Internet kaufen würden
€ 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 010

Monitor

Wissen über Markenprodukte

Wichtigste Informationsquelle über Markenprodukte ist die Fernsehwerbung mit 69 Prozent. Auch Papier hat noch immer einen hohen Stellenwert: Immerhin 64 Prozent der Verbraucher ziehen ihr Wissen über die Welt der Produkte aus Katalogen und Prospekten. Im

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 024

Monitor

Wenn Kunden zu viel fragen

Kundenfragen kosten Zeit und damit Geld. Einen durchschnittlichen Drogeriemarkt rund 15.000 DM im Jahr. Dabei, meinen zumindest die Handelspsychologen der Münchener Gruppe Nymphenburg, seien viele Fragen durch eine plausible Warenanordnung und sorgfältige

[359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

Monitor

König Kunde ist nicht loyal

Das Vereinigte Königreich war das erste europäische Land, in dem Kundenkarten ihren Siegeszug antraten. Die multinational tätige Reisebürogruppe Calson, die selbst allerdings kein entsprechendes Programm hat, legt nun eine ausführliche Analyse der Erfahru

[1345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

Monitor

Chance fast verpaßt

Der Handel mit Konsumelektronik droht im Wachstumsbereich Multimedia seine Chancen zu verpassen. Eine Untersuchung des Beratungsunternehmens Mercuri International Deutschland bescheinigt den Großflächen wie den Fachgeschäften gravierende Beratungs- und

[1171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 026

Monitor

Konsumfreudige Spezies

Nicht nur bei ihrem kostpieligen Hobby lassen Skifahrer und Snowboarder so manche Mark. Eine Umfrage der Burda-Mediaforschung unter 20.000 Personen ab 14 Jahren, von denen jeder fünfte Ski oder Snowboard fährt, geht dem Konsumverhalten der Wintersportler

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 026

Monitor

Auf die Marke kommt es an

Die Turnschuhe mit den drei Streifen liegen im Trend, der deutsche Nachwuchs zeigt sich markenbewußt: Von 100 befragten Kindern achten laut Hauptverband des deutschen Einzelhandels 64 Kids bei Jeans und 58 bei Sportschuhen auf die "richtige Marke". Bei Sp

[367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 024

Monitor

Evolution statt Revolution

Frauen 2000 - ein Stichwort, bei dem die meisten sofort an "Emanzipation" denken. Was sich in den vergangenen Jahren im Leben von Frauen wirklich verändert hat und wie die gewandelte Rolle von Frauen deren Freizeit-, Konsum- und Medienverhalten beeinflußt

[1257 Zeichen] € 5,75

 
weiter