Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

John de Mol wird Aktionär bei Lycos

GÜTERSLOH / John de Mol steigt mit einem Anteil von 5 Prozent bei Lycos Europe ein. Der niederländische TV-Produzent ist damit nach Terra Lycos, Bertelsmann und Christoph Mohn größter Aktionär des Internetportals. De Mol ist Gründer der Produktionsfirma E

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-ANGEBOTE RTL Newmedia relauncht RTL.de / Neues Logo betont Eigenständigkeit / Teletext wird erweitert

Kölner tasten sich behutsam voran

Langsam aber sicher baut der neue Geschäftsführer Constantin Lange die Angebotspalette aus.

KÖLN / Constantin Lange, seit März Geschäftsführer von RTL Newmedia, kann sich nicht beklagen: Nachdem sein Vorgänger Johannes Züll im Rahmen eines drastischen Sparkurses rund ein Drittel der Belegschaft abgebaut hat, darf er die knapp 200 verbliebenen Mi

[6329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

Layout soll Markenartikler ködern

Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

[4301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 036

Net Economy

ONLINEWERBUNG Buchungen sollen stärker über Mediaagenturen laufen / Individuelle Kooperationen mit Werbekunden spielen nur noch die zweite Geige

AOL will kein Einzelgänger mehr sein

Innovative Werbeformen sollen für frische Impulse im Vermarktungsgeschäft des Onlinedienstes sorgen.

HAMBURG / Über einen attraktiven Auslandstermin durften sich zahlreiche deutsche Mediaagenturen vor kurzem freuen: Der Onlinedienst AOL Deutschland lud zum Workshop nach Mallorca. In entspannter Atmosphäre erfuhren die Planer dort, warum sie unbedingt bei

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

Net Economy

Lycos lädt Nutzer zum Content-Clipping ein

GÜTERSLOH / Das Internetportal Lycos bietet Usern ab sofort die Möglichkeit, sich aus dem Netz individuelle Content-Seiten zu basteln. Über eine Toolbar kann man Inhalte ausschneiden und als Content-Box auf der persönlichen My-Lycos-Seite ablegen. Die Inh

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 039

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Couponing: Auch die Baumarktkette Obi verteilt Coupons im Internet. Über Obi.de können sich Kunden Rabattgutscheine ausdrucken, die zum Kauf von preisreduzierten Blumenspritzen der Marke Gardena für rund 10 Euro berechtigen. Dies bedeutet eine Preisredu

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 045

Net Economy

Spirituosen Bacardi nutzt das Internet zur Verlängerung seiner klassischen Kommunikationsstrategie / Dialog mit Konsumenten wird vertieft

Web bringt Markenbindung und Adressen

In Kooperation mit Lycos will der Spirituosenhersteller zudem ins Couponing per Internet einsteigen.

Hamburg / Sommer, Sonne und dunkelhaarige Schönheiten, die sich zu heißen Rhythmen in südlichen Gefilden bewegen - die Markenwelt von Bacardi ist aus der klassischen Kommunikation des Unternehmens bekannt. Seit rund 18 Monaten lebt der Spirituosenherstell

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinewerbung Micro-TV-Kampagne für die Produktlinien "Goldstücke" und "Café Vivendi" startet diese Woche / TKP etwa dreimal so hoch wie im TV

Coppenrath verlängert TV-Auftritt ins Netz

Mit Bewegtbild-Werbung im Netz will die Konditorei insbesondere jüngere Zielgruppen erreichen.

Osnabrück / Immer mehr klassische Markenartikler lassen ihre Vorbehalte gegenüber vermeintlichen Innovationen im Internet fallen. Noch in dieser Woche startet etwa die Konditorei Coppenrath & Wiese eine Onlinekampagne für die Aufbackbrötchen "Goldstücke"

[4969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 036

Net Economy

DATINGPORTALE US-Anbieter Udate plant Launch-Kampagne in Deutschland / Rasantes User-Wachstum bei Wettbewerbern

Flirtsites lassen die Kasse klingeln

Immer mehr Surfer sind bereit, für die Vermittlung von Lebenspartnern im Internet zu zahlen.

Frankfurt / Der Wettbewerb unter den hiesigen Online-Partnervermittlern zieht weiter an. Noch im März will das US-Branchenschwergewicht Udate in Deutschland an den Start gehen. Ermutigt von dem weltweiten Run auf Dating-Services, der dem Unternehmen 2002

[5272 Zeichen] € 5,75

 
weiter