Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Net Economy

    Land Rover erzielt Erfolge mit Videomails

    Frankfurt / Die Automobilmarke Land Rover konnte im Rahmen einer Kampagne über E-Mails mit Video-Content eine Öffnungsrate von 70 Prozent erzielen. Wie der betreuende Dienstleister Activestream mitteilt, sahen sich 90,8 Prozent der User die Videomail an.

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 036

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Buchungen sollen stärker über Mediaagenturen laufen / Individuelle Kooperationen mit Werbekunden spielen nur noch die zweite Geige

    AOL will kein Einzelgänger mehr sein

    Innovative Werbeformen sollen für frische Impulse im Vermarktungsgeschäft des Onlinedienstes sorgen.

    HAMBURG / Über einen attraktiven Auslandstermin durften sich zahlreiche deutsche Mediaagenturen vor kurzem freuen: Der Onlinedienst AOL Deutschland lud zum Workshop nach Mallorca. In entspannter Atmosphäre erfuhren die Planer dort, warum sie unbedingt bei

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

    Richmedia-Formate ziehen an

    FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 039

    Net Economy

    STUDIE Planetactive erforscht mit dem Schweizer Internetprovider Bluewin die Werbewirkung des Internet / Fünfwöchige Kampagne als Test

    Web-Werbung macht fiktive Marke bekannt

    Multimediales Phantasie-Angebot On dient als Testballon für bislang einzigartigen Modellversuch.

    ZÜRICH / Was genau kann Werbung im Internet für eine Marke leisten? Diese Frage wollen zwei Schweizer Unternehmen beantworten. Der Internetprovider Bluewin, Marktführer und Tochter des Telekommunikationsunternehmens Swisscom, und die Schweizer Dependance

    [4493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 048

    Net Economy

    Studie E-Commerce-Anbieter schöpfen E-Mail-Potenzial noch nicht aus / Frequenz der Onlinekäufe zurzeit noch niedrig / Dauernutzer werden Käufer

    Newsletter bieten bislang nur Mittelmaß

    Handlungsbedarf besteht vor allem noch bei der Produktauswahl und den redaktionellen Tipps.

    BERLIN / Nicht gerade begeistert zeigen sich deutsche Internetnutzer von Newslettern mit E-Commerce-Angeboten. Das ergibt eine Befragung von 519 Abonnenten, die von fünf reichweitenstarken Buch- und CD-Anbietern beschickt werden. Danach beurteilen 62 Proz

    [5221 Zeichen] Tooltip
    Potenzial noch nicht ausgereizt - Angaben in Prozent

    Lesen oder ignorieren - Die Lesegewohnheiten der Abonnenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Pop-ups erzeugen die meiste Awareness

    Hamburg / Gut konzipierte Onlinekampagnen erzeugen Aufmerksamkeit beim Nutzer und schaffen ein positives Markenbild. Dies geht aus einer Studie hervor, in der das Marktforschungsinstitut Ipsos im Auftrag von AOL Deutschland Kampagnen von Postbank, Opel un

    [485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 048

    Net Economy

    Studie Eine neue Form des Web-Tracking soll den Erfolg von Branding-Kontakten beweisen

    Yahoo erforscht die Markenerinnerung im Netz

    München / Mit einer neuen Methode versucht Yahoo die Branding-Wirkung von Bannerwerbung nachzuweisen. Das auf Tracking beruhende Verfahren bezieht neben Banner-Klickraten auch zeitverzögerte Besuche von Nutzern, die sich an die beworbene Marke erinnern, e

    [2467 Zeichen] Tooltip
    Banner-Erinnerung überwiegt - Wie Yahoo-Nutzer zu Wissen.de gelangen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 044

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG HORIZONT-Round-Table-Gespräch zum Thema «Markenartikler und Internet» / Das Netz wird vor allem als Dialog-Medium betrachtet

    «Wir müssen Lust aufs Internet schaffen»

    Mit präzisen Daten und kreativen Möglichkeiten sollen Markenartikler vom Web überzeugt werden.

    HORIZONT: Herr Schmalholz, Sie koordinieren die Internetmaßnahmen für den Mini. Sind Sie damit innerhalb der BMW Group ein Paradiesvogel? Jochen Schmalholz: Keineswegs. Das Internet hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir haben die Markteinführu

    [22532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 036

    Net Economy

    FALLSTUDIE G+J EMS testet Banner-Werbung im Netz

    Sechs Kontakte sind optimal

    Hamburg / Sechs bis sieben Banner-Kontakte beim User sind optimal, um eine Marke bekannt zu machen. Dies ist eines der Ergebnisse des «Kinnie-Reports», einer Untersuchung des Onlinevermarkters G+J Electronic Media Sales (G+J EMS). Für die vom Institut D

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 051

    Net Economy

    Onlinewerbung Studie untersucht Werbewirkung von Onlinewerbung / Technik und Größe sind entscheidende Faktoren für die Markenbildung im Netz

    Nutzer lassen sich von Größe beeindrucken

    An der Effizienz von Onlinewerbung scheiden sich die Geister: Quer durch die Debatte um das Thema Markenbildung im Internet zieht sich die Frage, welche Online-Werbeform die größte Werbewirkung hat. Umso wichtiger ist es für Werbungtreibende, Agenturen un

    [4564 Zeichen] Tooltip
    Die Größe ist entscheidend - Einfluss der Größe auf die Werbewirkung - Angaben in Prozent

    Flash wirkt am stärksten - Einfluss der Web-Technologie auf die Werbewirkung - Angaben in Prozent
    € 5,75