Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 056

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Bonusprogramm von T-Mobile integriert SMS-Kampagnen / Studie: Nutzer lehnen unaufgefordert zugesandte Botschaften kategorisch ab

    Neuer Standard peppt Marketing auf

    T-Mobile und das Mobile-Marketing-Unternehmen Mindmatics forcieren das Marketing via Handy.

    München / Seit dieser Woche können Kunden, die an Mindmatics-Marketingkampagnen teilnehmen, auch vom Rabattprogramm der Deutschen Telekom profitieren und Happy-Digits-Bonuspunkte sammeln. Voraussetzung ist, dass sie sich auf der Plattform http://mobileads

    [5735 Zeichen] Tooltip
    Einwilligung ist Voraussetzung - Akzeptanz von Handywerbung ohne Einverständnis - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 068

    Net Economy

    COUPONING Portal startet europaweite Kooperation mit Nielsen Clearing-House / Deutschlandstart im Oktober 2002

    Lycos bietet Couponing ohne Streuverluste

    Kunden können künftig Rabattgutscheine auf der Plattform der Bertelsmann-Tochter bestellen.

    Gütersloh / Sie ist wirklich cool, die neue Brille von Ben Regensburger. Vor allem wenn er auch noch den Aufsatz mit den getönten Gläsern auf das Gestell klippt. "Armani", sagt der Lycos-Deutschland-Chef. "Nicht billig, aber ich habe 100 Dollar Rabatt bek

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 057

    Net Economy

    E-Commerce TUI-Tochter will im kommenden Jahr 30 Prozent ihrer Tickets online verkaufen / I-Mode-Angebot startet in dieser Woche

    L'tur will Gucker zu Bookern machen

    Via Internet, Callcenter und durch Shops will der Reiseanbieter Kunden in die L'tur-Welt locken.

    Baden-Baden / Markus Orth, Vorstand Direktvertrieb und Unternehmensentwicklung beim Last-Minute-Reiseanbieter L'tur, ist gut gelaunt in diesen Tagen: "Seit die WM zu Ende ist beginnen die Leute wieder richtig zu buchen", sagt er. Allein im Juli hat er den

    [7044 Zeichen] Tooltip
    L'tur im Aufwind - Verkaufte Tickets im Jahr in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 046

    Net Economy

    Tauschbörsen Consultants empfehlen Medienbranche die aktive Nutzung von Peer-to-Peer-Netzwerken

    Gratistausch soll Marke stärken

    Auch nach dem Ende von Napster bleiben kostenlose Downloads eine Herausforderung für die Industrie.

    Frankfurt / Der letzte Akt im Napster-Drama endete mit dem Tod des Helden: Die Musiktauschbörse wird endgültig eingestellt, nachdem ein amerikanisches Gericht die Übernahme von Napster durch Bertelsmann untersagt hat (Horizont 36/2002). Schon ein Jahr zuv

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Was sich zum Tauschen eignet - Angebotsformen Peer-to-Peer-Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 044

    Net Economy

    EVENTS Multimedia-Branchenmessen verlieren Aussteller und Besucher / OMD will nach Umzug der Telemesse eigenständig werden

    Veranstalter backen kleinere Brötchen

    Durch Kostensenkungen und Innovationen wollen Messen und Kongresse die Krise meistern.

    Frankfurt / Die Veranstalter der Cebit sind nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Zwar kamen dieses Jahr mit 7962 Ausstellern 130 Unternehmen weniger zum weltgrößten IT-Event als im vergangenen Jahr. Mit einem Rückgang von nur 1,6 Prozent steht die

    [7481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    NEW MEDIA AWARD Jury verleiht sechs Preise in vier Kategorien / T-Online erstmals als Veranstalter dabei / Oliver Sinner siegt beim Publikumspreis

    Die Sieger schwelgen in Champagnerlaune

    Die begehrtesten Trophäen im Bereich Neue Medien wurden an sechs Preisträger vergeben.

    Hamburg / Es war eine Veranstaltung der Extraklasse: Mehr als 700 Besucher feierten die Sieger des 6. New Media Awards in der Hamburger Fischauktionshalle. Erstmals gehörte T-Online neben Horizont und Initiator Interactive Media zu den Veranstaltern. «Wir

    [6066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 054

    Net Economy

    JOBBÖRSEN Markt für Stellenbörsen im Netz konsolidiert sich / Versum treibt Internationalisierung voran / Monster erwägt Stepstone-Kauf

    Übernahmekarussell gewinnt an Tempo

    Die Krise am Arbeitsmarkt erschüttert die Jobbörsen im Internet. Nur die Größten werden überleben.

    Frankfurt / Roland Metzger kann sich freuen: Wenn alles glatt geht, wird der Vorstandsvorsitzende des Internetportals Jobpilot im April 28 Millionen Euro mehr auf dem Konto haben. Voraussetzung ist, dass die Kartellbehörden grünes Licht für die Übernahme

    [10506 Zeichen] Tooltip
    Starkes Gefälle - Stellenangebote der wichtigsten Jobportale in Deutschland

    Arbeitsamt in der Pole-Position - Die meistbesuchten Jobbörsen im Internet im Januar
    € 5,75