Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Sharing kommt aus seiner Nische heraus

    Marktdaten Allein im Jahr 2018 hat jeder fünfte Deutsche eine Privatunterkunft gebucht. Doch das Prinzip stößt auf Widerstand.

    Wiesbaden. Das Übernachten bei Privatleuten wird offensichtlich zum Massenphänomen. Allein im 2018 haben 13 Mio. Personen in Deutschland Unterkünfte bei Privatpersonen gebucht und dafür entsprechende Online-Portale genutzt. Das entspricht einem Fünft

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Aus China direkt ins Goldene Lamm

    Internationaler Vertrieb Die Reiseströme aus dem Reich der Mitte nehmen zu. Bislang fällt es deutschen Hotels noch schwer, im Online-Marketing gezielt Gäste aus China anzusprechen. Was kann der Einzelbetrieb tun?

    Stuttgart. Am Reisen wird nicht gespart. Das gilt offenbar auch für Chinesen. Denn die planen mehrheitlich, ihr Reisebudget noch weiter aufzustocken. Das besagen zumindest Zahlen des Chinese International Travel Monitor, den das Portal Hotels.com jäh

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Interview: Philipp Riederle (22), Unternehmensberater und Buchautor

    „Buchungen fressen noch zu viel Zeit“

    Warum ein Digital Native keine Lust hat, selbst Reiseentscheidungen zu treffen, wie digital ein Hotel sein muss, und was ein Unternehmen bieten muss, wenn es ihn als Mitarbeiter gewinnen will.

    Sie sind ein Digital Native, der branchenübergreifend Unternehmer berät. Welche Bedürfnisse haben Sie und Ihre Generation? Riederle: Wir Digital Natives treffen Konsumentscheidungen, bei denen wir uns unendlich vielen Informationen ausgesetzt seh

    [5875 Zeichen] € 5,75