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2007 Start mit Brunello Cucinelli und Bottega Veneta auf Sylt. 2013 Übernahme von Brockmann in Hameln. 2018 Eröffnung in Kitzbühel. 2020 Opening eines Multilabel-Konzepts auf Sylt. 2021 Launch eines Marc O’Polo-Stores in Westerland. Januar 2022 Eröff
Erlebnis und Entertainment. Secondhand und First Class. Neue Vertriebswege und neues Bewusstsein. Das Luxus-Business steht vor neuen Chancen und Herausforderungen.
Mehr Duft und Beauty, ein weiterer Store und ein Online-Restart – so geht Apropos Coeln in die Zukunft.
Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.
Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris
Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London
Anders. Individuell. Persönlich. Charlotte Kraska/Christian Villwock, Anita Hass, Hamburg
Vor kurzem hat Markus Höhn ein Selfie auf sein Handy bekommen. Es hat ihm sehr das Herz erwärmt. Freundinnen seiner Tochter, allesamt im besten Teenager-Alter, hatten sich wie gewohnt beim Stadtbummel ein wenig in Szene gesetzt. Eigentlich nicht der