Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 18

    News Kommentar

    Zeigen, was man hat

    Die Modebranche hat Bedarf an Nachwuchskräften. Und sie hat viel zu bieten. Zum Beispiel neue und interessante Jobs.

    Würde man als rational denkender Mensch so ein Produkt kaufen? Es kostet so viel wie ein Mittelklassewagen, man kann zwar sehr viel Spaß damit haben, aber auch viel Arbeit und Stress. Vielleicht raubt es einem sogar nächtelang den Schlaf. Und am Ende

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 14

    News Kommentar

    Ralph Laurens Krawatte

    Zwei Macher, die vom Produkt kommen, haben die Forumpreise der TextilWirtschaft gewonnen. Kann das Zufall sein?

    Neulich waren wir zu einem großen Abschied eingeladen. Heinz Dressler, einer der bekanntesten Männer der deutschen Konfektion, hatte Freunde, Geschäftspartner und langjährige Weggefährten um sich versammelt. Loden-Frey, Engelhorn, Kaiser, Hirmer, Bra

    [5780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 16

    News Kommentar

    Der Nächste, bitte!

    In Familien-Unternehmen wächst eine neue Generation von Chefs heran. Wer sie für sich gewinnen will, muss vor allem eines: erfolgreich sein.

    Lange wurde spekuliert, nun ist es amtlich: Franz Koch wird der neue Mann an der Spitze von Puma (Seite 6). Ob sich viel verändern wird? Wenn die Frage darauf abzielt, ob der Neue vieles anders machen wird als der Alte – wohl kaum. Die Parallelen zwi

    [5867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 026

    News Kommentar

    Studieren und dann Pullover falten?

    Der Wettbewerb wird auch über die Qualität der Mitarbeiter entschieden. Die Branche hat dem Nachwuchs viel zu bieten. Die Herausforderung bleibt, klar zu machen, dass Karriere im Modebusiness über den Verkauf führt.

    "Sie werden sich sowieso den Arsch aufreißen, wenn Sie Karriere machen wollen", stellte Marc Schumacher fest, "dann können Sie das auch im Verkauf machen"! Es wurde Tacheles geredet beim TW Young Professionals' Day (YPD), und der Retail-Chef von Tom Tail

    [6078 Zeichen] € 5,75