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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 094

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Mexx: Kunze, Langer und Rommeis kommen

Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich hat ihr Sales Management neu strukturiert. Umgestellt wurde von einem National-Sales-Manager auf vier Line- Sales-Manager, die den Außendienst führen. Zusammen mit dem Division-Manager, der als Produktmanager mi

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 086

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Niels Martinsen: Der Mann, der die In Wear-Gruppe groß machte

Kühler Kopf auf Expansions-Kurs

Das geflügelte Wort, daß einem Menschen die Bestimmung "in die Wiege" gelegt wurde, kann wohl kaum zutreffender sein als im Fall von Niels Martinsen. Den Duft der Modewelt konnte er sozusagen mit dem ersten Atemzug einsaugen, denn seine Mutter brachte ihn

[3212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 248

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Thomas Grote ist bei Esprit jetzt für DOB verantwortlich

Ein ganz normaler Shooting-Star

"Eigentlich bin ich ganz normal", behauptet Thomas Grote von sich. Er fährt jährlich mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Urlaub nach Mallorca, liest auch mal einen Pilcher-Roman und spielt in seiner knappen Freizeit Tennis. Auf den ersten Blick wir

[3477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 133

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In Wear besetzt neue Dachposition

Die In Wear GmbH in Neuss hat die Position des Gesamtvertriebsleiters Sales und Marketing neu geschaffen. Mit Wirkung zum 1. Januar wird Matthias Kunze in dieser Dachposition als Concept Sales Manager für die Marken In Wear und Matinique verantwortlich se

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 058

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Weitere Wechsel bei In Wear

Volker Schmidt, bei der In Wear GmbH in Neuss zuständig für die Betreuung der Concept Sales Partner, wird das Unternehmen zum 30. Juni verlassen. Bei der Street One GmbH wird er für die europaweite Vermarktung von Cecil verantwortlich sein. Schmidt war im

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 085

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Jürgen Dammenmann verläßt Matinique

Erst im Januar war Jürgen Dammermann bei der Inwear GmbH in Neuss als Verkaufsleiter für die junge Herrenmarke Matinique eingestiegen. Jetzt wurde bekannt, daß er das Unternehmen "aus persönlichen Gründen" wieder verlassen wird. Für die Zwischenkollektion

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 178

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Dammermann leitet Matinique-Verkauf

Die Inwear GmbH in Neuss hat die Verkaufsleitung für die junge Herrenmarke Matinique neu besetzt. Jürgen Dammermann (33) kommt von Marc O'Polo, wo er zuletzt den Bereich Franchisepartner, Marc O'Polo Depots, betreut hat. Dammermanns Vorgänger Volker Schmi

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 160

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Von Esprit zu In Wear

Stephanie Bick (27) übernimmt zum 1. Oktober die Gebietsleitung Nord für In Wear/Matinique, Neuss. Bick war zuvor drei Jahre im Außendienst bei Esprit tätig. Ihr Vorgänger, Stefan Gutt (31), verläßt das Neusser Unternehmen.

[246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 074

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Von Esprit zu InMind

Volker Schmidt , seit vier Jahren im Hause Esprit tätig und bislang als Assistent der Geschäftsführung Retail Partnership aktiv, wechselt mit Wirkung vom 1. Juli zur InMind GmbH (ab 1.6.1994 InWear GmbH) in Neuss, wo er als nationaler Verkaufsleiter zustä

[432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 084

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Thomas Grote (30) ist seit dem 1. April neuer Verkaufsleiter Deutschland für die Marke Matinique. Seit dem 1. September letzten Jahres ist Isabel Theobald Verkaufsleiterin Deutschland für die Marke In Mind.

[207 Zeichen] € 5,75

 
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