Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 108,109

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Im Kreis der Familie

    Klassikertreffen: Opel bringt in Rüsselsheim für einen Tag Oldtimer-Begeisterte aller Marken zusammen

    Die Pappe bekommt jeder. Einmal gefalzt, erklärungslos hineingereicht vom Posten, der noch viel Spaß wünscht, bevor er sich dem nächsten Fahrzeug zuwendet. Wer einen Oldtimer fährt, weiß, wofür die Pappe gut ist. Die Alten, hochglanzpoliert und liebe

    [7359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 122

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Auf einen Mokka im Kaufhaus

    Mit Cayu geht Opel im Autohandel neue Wege. Der Store in der Shoppingmall zielt auf junge Kunden und schlägt die Brücke zum Onlineshop

    Gegenüber ist C&A und ein Zigarrenladen, Nachbar ist der Herrenausstatter Olymp: Am Ende eines Seitenzweiges im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo hat Anfang September der erste CAYU-Store (sprich „CAr for YoU“) von Opel und der Stuttgarter Autohaus

    [7846 Zeichen] € 5,75